Hallo Ihr Lieben,

ich brauch dringend eine SUPER-STARKE Häkelnadel, die meinen Kräften widerstehen kann.

Zuerst habe ich eine preiswerte 2,00mm Nadel geschrottet, da dachte ich, gut greifst Du etwas tiefer in den Geldbeutel und holst Dir solch Addi Swing (zumal mich da auch die Form interessierte, da ich vom Stricken auf´s Häkeln kam und mir die gerade Form so komisch in der Hand lag) ABER, die habe ich nun auch durchgebrochen.

Ich habe zwar kurzzeitig mit Klebeband und umwickeltetem Garn die Nadel zum Arbeiten herrichten können, aber, die preiswerte habe ich dann sogar nochmal durchgebrochen - und die Addi zu Klebebandkitten ist gar nicht so einfach, da die Form ja so ihre Tücken hat.

So, jetzt hab ich gesehen, dass einige mit Prym-Nadeln arbeiten - sind die toll?? Und könnten die eventuell einem härterem Griff standhalten??

Ich möchte nicht ewig rumsuchen und tausende Nadeln durchbrechen, vielleicht könnt ihr mir ja einen heißen Tipp geben.

Ich weiß, häkel nicht so fest-könnte es heißen, aber wenn ich im Eifer des Gefechts bin, dann kann ich nicht anders.

DANKE. LG Steffi

Seitenaufrufe: 177

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Hmm, also die von Addi durchzubrechen ist aber keine Kunst. Das Problem hatte ich mit denen nämlich auch und ich häkel gar nicht soooo feste. Die hatten mir damals als ich mich beschwert hab sogar 2 neue zugeschickt, damit ich mich von der Qualität überzeugen kann xDDD Aber die sind auch schon wieder durch. Ich hab mittlererweile diese total billigen: Klick Da musste ich nur bei einigen das Metallteil wieder ins Plastik kleben, aber sonst halten die bis jetzt alles aus. 

Habe mir jetzt welche komplett aus Metall bestellt - da dürfte nicht so schnell was durchbrechen.

Hauptsache ich verbieg die nicht :-)

Bei den preiswerten brach bei mir auch das Plastik. Ich gucke mal, wie´s mit denen aus Metall funktioniert.

Die Deinigen sehen jedenfalls total chic aus - die bestell ich mir beim nächsten Mal - fördere ich halt den Umsatz der Häkelnadelhersteller :-)

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen