Hallo zusammen,

ich war schon mal im alten Forum angemeldet und habe mich dann doch mal wieder dazu entschieden, hier ein neues Profil anzulegen.

Während meines Studiums habe ich Stricken und Häkeln durch die Videos von Elizzza gelernt. Mittlerweile habe ich auch beruflich mit der Faserherstellung zu tun - im chemischen Anlagenbau unter anderem für Acryl-, Polyester- und Polyamidfaseranlagen. In dem Zusammenhang interessiert es mich natürlich auch, ob es hier ein paar Mitglieder gibt, die auch damit zu tun haben.

Ansonsten schaue ich natürlich auch immer nach neuen Ideen fürs Stricken und Häkeln.

Viele Grüße

Michael

Seitenaufrufe: 128

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Willkommen zurück!! Hießt Du im altem Club Blacky? (Wenn falsch, verzeihung) LG chikuchiku

Hallo Chiku,

Blacky war ich nicht (also kein Problem...). Ich weiß es echt nicht mehr, ist echt ne ganze Weile her...

Hallo, Michael, ich bin seit 2009 im Club und damals bis heute bei jedem Umzug (das hier ist 3. Club, die Elizzza für uns eingerichtet hat) mit erlebt. Viele damalige Bekannte sind nicht mehr dabei. Stattdessen habe ich wieder neue Freunde hier gefunden. Ich finde toll, Du wieder zurück gekommen bist. Zeig uns Deine Werke! Wir freuen uns darauf! LG chikuchiku

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen