Hallo allerseits!

Ich kann zwar häkeln, bin aber leider nicht so sehr geübt was verschiedene Muster etc angeht. Nun habe ich im Internet zufällig eine Handyhülle gesehen und frage mich wie man dieses Muster anfertigt...
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir verraten wie dieses Muster heißt, damit ich so etwas lernen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Seitenaufrufe: 113

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Binchen,

die erste Reihe sind Stäbchen in gewünschter Breite des Häkelstücks.

2. Reihe:
*3 gemeinsam abgemaschte Stäbchen in ein Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Stäbchen überspringen *
wiederholen bis zum Ende der Reihe

3. Reihe: 3 gemeinsam abgemaschte Stäbchen in jede Lücke (Luftmasche), dazwischen je 1 Luftmasche

3. Reihe fortlaufend wiederholen

Die Reihen beginnst Du immer mit 3 Luftmaschen als Ersatz für ein Stäbchen.

LG Lila

 

Liebe Lila!

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Das werde ich so bald wie möglich ausprobieren und dann hoffentlich auch so ein süßes Handytässchen fabrizieren. :)

Liebe Grüße!

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen