Hallo Liebe Schäfchen,

Ich habe mir ein kleines Buch gekauft mit 24 Fotoaufgaben in der Adventszeit. Praktisch ein Fotografie-Adventskalender... Ich hätte großes Interesse daran, die Aufgaben hier zu veröffentlichen und zusammen mit euch diese Fotos zu machen. Gibt es vielleicht Schäfchen, die auch so gerne fotografieren wie ich und dafür Interesse hätten? Ich glaube wir könnten so viele wunderschöne Weihnachtsfotos sammeln :)

Grüße Janine

Seitenaufrufe: 143

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Ich habe ihn auf amazon gefunden und auf den Kindle gekauft...

Es heißt 24-Foto Aufgaben... glaube ich :)

Ich würde die Aufgaben hier rein stellen und dann könnte man sie gemeinsam machen :)

Ich habe erst die ersten 3 gelesen... Es sind so Sachen wie Plätzchen, oder Schneelandschaften fotografieren :)

Janine,

wegen des Copyrights solltest du den Adventskalender eher privat per pn oder per geschlossener Gruppe veranstalten. So öffentlich wie hier, kann es zu unangenehmen Konsequenzen führen.

Oder aber, alle die mitmachen wollen, kaufen sich auch das e-book.

LG Nikki

Liebe Nikki, danke dass Du aufgepasst hast.

Liebe Janine,

noch besser ist es das Ganze komplett fallen zu lassen, denn schon hier der Aufruf und anschliessend private Weitergabe der Fotoaufgaben aus dem Buch ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und kann sehr teure Folgen haben.

LG Lila

Huhu,

ich habe das nicht ganz so eng gesehen, da in dem Buch ja noch mehr steht als nur die Aufgaben, aber wahrscheinlich habt ihr recht... war auch nur so eine Idee gewesen... ist ja nicht so wichtig :)

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen