Da demnächst das Ausstopfen beginnt, würde ich gerne wissen, welche von den vielen verschiedenen Füllwatten Ihr so nehmt. Ich bin da ein wenig überfragt. LG Marion
Tags:
Kilo 30€ sorry das find ich nich so günstig? :(
Ich hab die von Knorr Prandell hier, find sie nicht schlecht. Ich glaub sehr viel günsiger bekommt man die Qualität wohl auch nicht.
hallo Marion ,
ich stopfe sehr viel und wenn man mehr braucht als aus so Kissen kaufe ich bei Pro Bär da kostet das Kilo 8,5 € denke das ist auf dauer günstiger als Kissen. Die Qualität ist super leicht und aber sehr voluminös also genau wie man es will und man reicht dadurch sehr weit. Hab schon einige durh ob Hobbyland oder Panda oder auch im Net bestellte diese ist echt Preis Leistungs Sieger.
Huhu,
ich bestell immer gerne hier: ( darf ich den Link hier einstellen?)
das sind die Kilopreise die dort stehen, die versenden sehr flott.
http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=categories&group=3&...
LG Stephi
Bis jetzt hatte ich nur die zwei teureren Füllwatten von Volumenvlies.de und mit denen besonders mit den silikonisierten Faserbällchen bin ich sehr zufrieden.
Hallo Marion,
Ich weide auch ein Ikea-Kissen aus, ich nehme das Gosa Slan (das billigste Bett-Kissen). Das war das beste Gewicht-Preis-Verhältnis, das ich so gefunden habe (ist jetzt aber nicht so, dass ich üüübermäßig recherchiert hätte). Sehr voluminös und gut in Form zu bringen. Bislang habe ich einige Amigurumis und Rasseln damit gestopft und auch den Kopf meines "Riesen-gurumis".
Da ich nie was anderes benutzt habe, kann ich es nicht vergleichen. Gewaschen habe ich es auch noch nie, aber lt. Waschzettel macht sie bis 60° mit.
LG, Teremoto
Hinzugefügt von Fiene 2 Kommentare 3 Gefällt das
Hinzugefügt von felis 0 Kommentare 4 Gefällt das
Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar 1 Gefällt mir
Gepostet von Dora Ni am 2. Juni 2020 um 6:05pm 2 Kommentare 0 Gefällt das
Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare 1 Gefällt mir
Gepostet von Nana Luana - feito a man am 14. April 2020 um 5:00pm 2 Kommentare 0 Gefällt das
Gepostet von Angelika Ophagen am 22. März 2020 um 12:26pm 0 Kommentare 1 Gefällt mir
Gestartet von Kathrin in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Kathrin Jan 16. 3 Antworten 0 Gefällt das
Gestartet von Mathilde in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Nikki G. House 30. Nov 2020. 3 Antworten 0 Gefällt das
Gestartet von Lila in Häkeln * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Lila 5. Nov 2020. 12 Antworten 2 Gefällt das
Gestartet von Gerhard Rautschka in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Lila 14. Sep 2020. 1 Antwort 0 Gefällt das
Gestartet von Doris Lohmer in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Sandra Schranz 21. Aug 2020. 1 Antwort 1 Gefällt mir
© 2021 Erstellt von eliZZZa.