Da demnächst das Ausstopfen beginnt, würde ich gerne wissen, welche von den vielen verschiedenen Füllwatten Ihr so nehmt. Ich bin da ein wenig überfragt. LG Marion

Seitenaufrufe: 1712

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Kilo 30€ sorry das find ich nich so günstig? :(

Ich hab die von Knorr Prandell hier, find sie nicht schlecht. Ich glaub sehr viel günsiger bekommt man die Qualität wohl auch nicht.

hallo Marion ,

ich stopfe sehr viel und wenn man mehr braucht als aus so Kissen kaufe ich bei Pro Bär da kostet das Kilo 8,5 € denke das ist auf dauer günstiger als Kissen. Die Qualität ist super leicht und aber sehr voluminös also genau wie man es will und man reicht dadurch sehr weit. Hab schon einige durh ob Hobbyland oder Panda oder auch im Net bestellte diese ist echt Preis Leistungs Sieger.

Huhu,

ich bestell immer gerne hier: ( darf ich den Link hier einstellen?)

das sind die Kilopreise die dort stehen, die versenden sehr flott.

http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=categories&group=3&...

LG Stephi

Die einfache von Volumenvlies de. kann man total vergessen die ist nicht wie auf dem Bild die ist total klumpig verschiedenes Zeugs drinnen die kann man nur nehmen um derbere Sachen auszustopfen. Für meine Sockenhasen z.B. geht die gar nicht werden damit total unförmig,hab davon noch n Haufennzu stehen und kann sie nicht brauchen,die bei Rieger werd ich mal anschauen.Ansonsten bleib ich bei der von Pro Bär die ist Preis Leistung einfach supi

Bis jetzt hatte ich nur die zwei teureren Füllwatten von Volumenvlies.de und mit denen besonders mit den silikonisierten Faserbällchen  bin ich sehr zufrieden.

Hallo Marion,

Ich weide auch ein Ikea-Kissen aus, ich nehme das Gosa Slan (das billigste Bett-Kissen). Das war das beste Gewicht-Preis-Verhältnis, das ich so gefunden habe (ist jetzt aber nicht so, dass ich üüübermäßig recherchiert hätte). Sehr voluminös und gut in Form zu bringen. Bislang habe ich einige Amigurumis und Rasseln damit gestopft und auch den Kopf meines "Riesen-gurumis".

Da ich nie was anderes benutzt habe, kann ich es nicht vergleichen. Gewaschen habe ich es auch noch nie, aber lt. Waschzettel macht sie bis 60° mit.

LG, Teremoto

Huhu ;D

Also ich habe mir 1kg Bastelwatte bei Buttinette auf Vorrat gekauft ;D es ist auch die von Hobby Time, die Jule schon vorgeschlagen hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr :)

LG Sheepy

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen