Hallo,

ich habe jetzt eine tolle Anleitung bei Etsy gesehen: http://www.etsy.com/listing/97686866/crochet-pattern-owl-obsession-...

Nun meine Frage - wie benutzt man Etsy. Ich bin jetzt schon bei Ebay und DAwanda, aber ich scheue mich regelmäßig vor´s Anmelden.

Ist die Mitgliedschaft bei Etsy kostenlos?

Kann man bei Etsy nur mit Paypal bezahlen? (mag ich persönlich nicht so, ich überweise lieber)

Seitenaufrufe: 197

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Steffi,

habe mich gestern gerade bei Etsy angemeldet, da es dort Anleitungen für Grannys mit Buchstaben und Zahlen als Popcorn-Maschen gab.

Habe paypal verwendet. War für mich die einfachste Variante, da der Verkäufer in Florida wohnt. Es gab aber noch mehr Zahlungsmöglichkeiten. Anleitung kam per Sofort-Download.

LG Bengelmausi

Hallo Bengelmausi,

Danke für Deine Antwort. Ist die Benutzung von Etsy auch kostenfrei, so wie Dawanda??

Ist das  eigentlich eine rein englische Seite??

LG Steffi

So, ich habe mich jetzt auch bei Etsy angemeldet. Leider muss ich gestehen, dass ich echt zu doof bin, dies zu nutzen.

Ich weiß nicht mal, wo ich mich ausloggen kann.

Und genau die Anleitung die ich haben möchte, geht nur über Paypal bzw. Mastercard.

Leider habe ich da auch eine Abneigung gegen - ich bin der typische Überweisertyp :-)

...das Ausloggen hat jetzt funktioniert....

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen