Jau, ich glaube nicht mehr an Zufälle:
Ich war ja am Samstag bei meiner Strickfee, um mir bei der Jacke helfen zu lassen....Sie hat schon Kaffee fertig gehabt und Kuchen und dann kam die Nachbarin hereingeschneit. Strickfee war noch in der Küche, Nachbarin marschierte durch, sah mich, guckte mich ganz erstaunt an.
Ich dann:"Hallo, ich bin Ursel:"
Und sie:" Ja, wir kennen uns, du warst doch auf der Sowiesoschule." Ich so:" Ja, stimmt." Und sie dann:" Ich war dort Lehrerin, Beate ******."
Es gab großes Hallo, Gelächter und Überraschung. Wir dann zusammen Kaffee getrunken *auf die alten Zeiten* Und dann meinte sie:" Ist das okay, wenn ich immer noch "du " sage?" Ich so :"ja klar, warum denn nicht...." Und sie dann:" Jetzt darfst du auch Beate zu mir sagen."
Das war echt ein Ding, also neeee, als ob das wirklich Zufall war......Zumal das eine der nettesten Lehrerinnen an dieser Schule war.....

Seitenaufrufe: 28

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Eine schöne Begegnung

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen