So soll es aussehen

Und so sieht es aktuell aus.
Was mache ich falsch?

Seitenaufrufe: 55

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Ursel,

wie ich schon bei deinem Blog-Beitrag geschrieben habe, liegt es vermutlich am Garn.

LG Lila

Guten Morgen, (nicht wundern, dass ich so früh schon poste, ich muss gleich zur Arbeit) Ist wahrscheinlich zu dunkel, oder?

Ich hab mal ein paar Bilder im Internet gesucht um zu zeigen, wie das Garn auf die Sichtbarkeit von Zopfmustern Einfluß hat

Helles sehr glattes einfarbiges Garn

Dunkles sehr glattes einfarbiges Garn

Glattes Garn aber mit Farbsprenkeln

Garn mit Farbschattierungen

Jetzt wird es was: Ich bin jetzt an der Stelle, wo nur noch die Blende am Rand in dem Flechtmuster gestrickt wird, der Rest glatt rechts, jetzt kann man es besser erkennen....
Hartnäckigkeit lohnt sich...Fotos kommen später in dem Blog....

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen