Hallo liebe Schäfchen!

Ich bin erst kurz hier registriert aber ich muss gestehen, dass ich schon sehr lange bei Nadelspiel mitnasche. Bin total begeistert von den vielen unzähligen Videos die Elizzza ins Netz gestellt hat. Hab mir da schon unzählige Ideen geholt und vieles einfach für später in mir gespeichert. Dafür zuallererst gleich mal ein riiiiiiesengroßes Danke an Elizzza für die ganze Mühe und den tollen Einsatz, der hoffentlich nie enden wird!!

Da ich immer wieder gerne neues kennenlernen und halt auch lernen möchte bin ich total gierig auf jede Anleitung, die ich kriegen kann. Jetzt würd ich ja auch hier gerne ein Bonus-Mitglied werden hab aber absolut keine Ahnung, wie ich das anstellen kann. Oder kann man das ohnehin erst nach einer gewissen Zeit werden?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Für mich ist alles rund um Nadelspiel sowieso absolut grandios und im deutschsprachigen Bereich das interessanteste, was ich bis jetzt entdeckt habe. Danke nochmal an dieser Stelle für ALLE, die sich auf dieser Seite so großartig engagieren!!

DANKE, Andrea

Seitenaufrufe: 122

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Uppps, sorry, hab grad die entsprechende Seite dazu entdeckt. Danke trotzdem!

Andrea

So, jetzt bin ich total verwirrt. Hab nämlich scheinbar zwei verschiedene Seiten von Club-Nadelspiel geöffnet. Auf dieser Seite (wo ich grad schreibe) ist kein Untermenü für Bonus-Mitgliedschaften auffindbar. Auf der anderen Seite (eventuell eine ältere Version?) ist da aber dieses schon. Allerdings kann ich mich dort nicht einloggen. Geh aber davon aus, dass die hiesige Adresse die aktuelle ist.

Weiß jetzt auch gar nicht mehr wie ich meine Frage korrekt stellen soll, weil ich mich grad so überhaupt nicht auskenne????

Vielleicht könnt ihr da bitte ein bisschen Licht in mein Dunkel bringen?! Wär total super, danke!

Andrea

Hallo Andrea!

Hier bist du richtig ^^. Du bist wahrscheinlich auf die Seite des ersten Clubs gestoßen, der ist allerdings stillgelegt, deswegen kannst du dich auch nicht einloggen!

LG, Kerstin

Ach so, wegen der Bonusmitgliedschaft, schau mal hier: http://www.nadelspiel.com/store/#!/~/category/id=1665026&offset=0&sort=normal

Liebe Andrea,

die Bonusmitgliedschaft gibt es in den Stufen Bronze, Silber, Gold und Platin zu kaufen. Für die Dauer von 13 Monaten gibt es dann die Anleitungen, die der jeweiligen Stufe zugeordnet sind, kostenlos.

Bonusmitgliedschaft im Shop

LG Lila

Ist ja rekordverdächtig, wie schnell einem hier geholfen wird ;-)

Danke euch ganz lieb, Andrea

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar