Hallo zusammen!

Ich heiße Iris, bin 32 Jahre alt und wohne in Fahrenzhausen (Landkreis Freising; Nähe München).

Ich bin neu hier und schon seit meiner Teenagerzeit dem Strickwahn verfallen. Natürlich mit immer mal wieder kleineren oder größeren Pausen dazwischen, aber immer mal wieder dabei. Vor ein paar Jahren bin ich auf die Seite von Elizza gestoßen und jetzt nun hier gelandet.

Vielleicht gibt es ja Schäfchen, die in meiner Nähe wohnen? Aber auch sonst, freue ich mich mit jedem hier austauschen zu können :-)

Liebe Grüße sendet euch,                                                                                                                            Iris

Seitenaufrufe: 205

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Iris, herzlich willkommen bei uns , du wirst es sicher nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben , ich finde diese Seite genial , man sieht täglich neue Sträkelwerke und auch sonst so viel interessante Sachen, man kann sich Hilfe holen oder jemanden geben , lass dich überraschen

LG

Elisabeth

Hallo Elisabeth!

Ich finde es auch sehr spannend hier soviele Gleichgesinnte zu treffen und die Sträkelwerke der fleißigen Schäfchen bewundern zu können.

Freue mich schon darauf, wenn ich euch das ein oder andere Werk präsentieren kann.Aber mein aktuelles Werk wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.Stricke derzeit an einer Decke für Freunde.Die soll ein Geschenk zur Hochzeit werden.

Liebe Grüße,
Iris
Liebe Iris, ich bin auch ganz neu hier! Genau wie du stricke ich schon fast seit ich denken kann. Und wenn ich mal ne längere Pause mache( oder machen muss) habe ich Entzugserscheinungen.... :-) ich eünsch dir viel Spass mit der Hichzeitsdecke und freu mich, wieder von dir zu hören! Liebe Grüsse Astrid
Wünsch und Hochzeitsdecke sollte das heissen...
Hi Astrid!

Schön, dass es noch jemanden gibt, der auch ganz neu hier ist.
Bin fleißig dabei mit der Hochzeitsdecke, aber bis zur Vollendung ist es noch ein weiter Weg. Ich hoffe nicht, dass aus ihr ein Ufo (unfertiges Objekt) wird.

Lg
Iris

Hey Iris,

herzlich Willkommen!

Hast du irgendwelche Vorlieben (nähen, sticken, stricken, häkeln, etc.)?

Ganz liebe Grüße!
Sanni

Hallo Sanni!

Meine Vorlieben liegen wohl beim Stricken und Häkeln. Das Häkeln habe ich bis vor kurzem noch nie ausprobiert, aber letztes Jahr habe ich meinen Eltern eine Decke zu Weihnachten gehäkelt und da habe ich etwas Blut geleckt. Und nun häkle oder stricke ich, je nach dem welche Art ich für das gewählte Objekt besser finde.

Nähen tue ich auch, aber nur ganz selten. Ich nähe halt eher mal ne Hängematte für meine Katzen oder mal ne Hose hoch etc. Aber Kleidungsstücke habe ich bis dato noch nicht probiert. Obwohl ich eine ganz tolle alte Nähmaschine von meiner Mama habe...

Hallo Iris, von mir auch ein herzliches Willkommen;) ich bin gerne eines der Schäfchen und schaue wirklich jeden Tag mal rein und freue mich über die neuen Bilder und Kommentare. Viel Spaß liebe Iris, freu mich schon auf Deine Sachen:) LG Ulla

Danke Ulla!

Freue mich schon, wenn ich euch eines meiner neuen Werke präsentieren kann. Doch das wird noch einige Zeit dauern, da ich im Moment gar keine Lust auf stricken oder überhaupt Handarbeiten habe :-(

Hallo Iris,  ein ganz liebes" Hallo" unter uns anderen Schäfchen. Du wirst es sicher nicht bereuen Dich zu uns gesellt zu haben Hier gibt es viel zu bewundern und zu bestaunen und natürlich freuen wir uns auf Deine Werke

Liebe Grüsse aus Niederbayern 

Bettina

Dankeschön :-)

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen