Hallo zusammen,

da ich heute mit meinem Poncho fertig werde, und meine Lace Balls noch unterwegs sind, würde ich gerne mit einem weiteren Tuch oder so ähnlichen anfangen, nun wollt ich fragen auch euren Erfahrungen, welche ihr so gestrickt oder gehäkelt habt.

In der Hoffnung ich kann mich bei den vielen Varianten auf eins einigen.

Danke schon mal =)

Seitenaufrufe: 135

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Katja,

zusätzlich zu den Links die ich eben schon im Chat postete fielen mir noch ein paar Anleitungen ein (nun weiss ich ja, dass du gern mindless unterwegs dran stricken möchtest)

Lalas Schal haben schon einige hier gestrickt, wohl nicht zuletzt weil er ist, was der Name verspricht: simpel. Dabei aber nicht zwangsläufig langweilig, sondern durch die Lochmusterreihen ganz abwechslungsreich.

Mara habe ich ja gerade erst gestrickt, muss man mögen, die ist nämlich SEHR schlicht, und verlangt demzufolge (finde ich) nach einem wirklich tollen Garn.

Die Clapotis ist ebenfalls einprägsam, ein Schal, und sieht besonders mit Farbverlaufgarn oder handgefärbter Wolle toll aus.

Ansonsten fält mir noch der Birch ein, ein Lacetuch, aber extrem leicht zu merkender Mustersatz. Ich hab den Link grad nicht zur Hand, vielleicht magst du mal nach "Birch von oben" googlen?

Viel Spaß :D

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen