Alle als 'Wolle' markierten Diskussionen (9)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Socken stricken bei nicht dehnbarer Wolle - Muster ?

Hallo, ich verfolge schon länger Elizzas Webseite und ihre Anleitungen sind super. Im Moment versuche ich die einfachste Ferse der Welt und…

Gestartet von Marianne Neemann

6 Mrz 27
Beantwortet von Marianne Neemann

Handschuhe - Daumenkeil stricken

Hallöchen, ich bin gerade dabei meine ersten Fingerhandschuhe zu stricken, wobei ich auf ein kleines Problem mit der Anleitung gestoßen bin…

Gestartet von Fa Bian

1 25. Sep 2019
Beantwortet von Lila

Jacke aus Grannys

Hat schon mal jemand eine ganze Jacke aus Grannys gemacht? Ausgerechnet habe ich mir die King Cotton-Wolle, weil die mit 7er Nadeln gehäkel…

Gestartet von Sonnenkuss

0 22. Jan 2015

Leichte Häkelwolle für Granny-Square-Decke

Hallo zusammen. :) Habe mich gestern hier angemeldet, bin schon ganz gespannt was es hier noch alles zu lernen gibt. Habe zunächst mal eine…

Gestartet von WuselWiesel

8 13. Nov 2014
Beantwortet von Andrea

Vorschlag: Was haltet Ihr von einem Garn-Forum?

Hallo liebe Mitschafe, Als ich mich vor einer Weile hier in der Community anmeldete, habe ich eines eigentlich vermisst und deswegen mache…

Gestartet von gyps_ruepelli

5 2. Feb 2014
Beantwortet von gyps_ruepelli

Hilfe!! Wer weiß Rat!!! Lacetuch häkeln - welche Wolle

Hi Ihr Lieben, wer kann mir helfen?? Ich möchte nach meinen Ideen die ich jetzt im Urlaub gesammelt habe, ein Lace tuch häkeln!!! Muß ich d…

Gestartet von Dorle

4 14. Sep 2013
Beantwortet von Lila

Und ich melde mich wieder :D Hilfe bei Anleitung

Hallo Community, ich habe mich nun endlich mal an eine Anleitung von DROPS herangetraut. Und zwar an dieses Stück:http://www.garnstudio.co

Gestartet von Anna Guth

0 12. Okt 2012

Woll-Kaufrausch...

Hallo alle zusammen, ich bin beim Stöbern im Netz auf folgenden Online-Handel gestoßen: www.handarbeitswaren.de Da gibt es so ziemlich alle…

Gestartet von Eulivy :)

13 19. Sep 2012
Beantwortet von Eulivy :)

Wo kauft ihr online Wolle ein?

Hi, irgendwie habe ich die Daten von meinem alten Account verloren und mich deshalb mal neu angemeldet, da ich mal wieder eine Frage an euc…

Gestartet von Aliud

3 7. Sep 2012
Beantwortet von Kampfpiepmatz

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen