Alle als 'Socken' markierten Diskussionen (10)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Socken stricken bei nicht dehnbarer Wolle - Muster ?

Hallo, ich verfolge schon länger Elizzas Webseite und ihre Anleitungen sind super. Im Moment versuche ich die einfachste Ferse der Welt und…

Gestartet von Marianne Neemann

6 Mrz 27
Beantwortet von Marianne Neemann

Käppchenferse verkehrt herum?

Hallo,hat schon mal jemand eine Käppchenferse verkehrt herum gestrickt? Ich stricke gerade für die Tochter meiner Freundin Socken. Dazu hab…

Gestartet von Sabine Scholz

7 Jan 14
Beantwortet von Lila

Grüße aus dem bayerwald

Hallo community! Ich bin Moni aus dem bayrischen Wald und ich habe schon lange die nadelspiel Videos in YouTube als 1. Adresse eingeordnet…

Gestartet von Monilisl

2 17. Mai 2016
Beantwortet von Monilisl

Strickanleitung Socke Sangria

Bitte kann mir jemand helfen mit einer normalen Strickanleitung für die Maikalendersocke Sangria ! Das Video ist nicht mein Fall, es geht m…

Gestartet von Ute Schmidt-Müller

1 9. Jul 2014
Beantwortet von Lila

Socken-Wirrwarr - lockere Maschen- HorrorNS

Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage... ich versuche mich jetzt nochmal (nachem ich am Nadelspiel gescheitert bin) wieder mal an e…

Gestartet von Sarah F.

3 23. Jun 2014
Beantwortet von Sarah F.

Tomatenferse Herzchenferse - Was ist der Unterschied?

Hallo, Bisher habe ich bei meinen gestrickten Socken eine klassische Ferse gestrickt, ebenso wie eine Bumerangferse, die ich recht gut find…

Gestartet von Silvana

10 2. Feb 2014
Beantwortet von Silvana

Stitch Surfer Socken oder zwei Farben in Runde zusammenstricken

Hallo liebe Strickfreunde, ich habe mich in diese Stitch Surfer Socken verliebt, leider gibt es nur englische Anleitungen dazu, mit denen k…

Gestartet von Carolin Nichterlein

3 6. Jan 2014
Beantwortet von Lila

Zehensocken

Hallo Ihr lieben fleißigen Handarbeiter/innen, ich möchte sogerne ein paar Zehensocken stricken aber ich weiß nicht wie man die Zehen stric…

Gestartet von Bettina Kloos

2 7. Jan 2013
Beantwortet von Bettina Kloos

Löcher in der Bumerangferse

Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Bumerangferse stricke, klappt das auch rec…

Gestartet von Janine

1 11. Dez 2012
Beantwortet von Lila

eine Masche mit ihrem Umschlag zusammenstricken

Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin ein kompletter Neuling hier und auch ein Anfänger was das Stricken betrifft. Zu meinem Einstand…

Gestartet von Katharina

4 31. Aug 2012
Beantwortet von Katharina

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen