Schrumpfys Diskussionen (44)

Beantwortete Diskussionen (29) Antworten Neueste Aktivitäten

"So, hier mal ein konketes Beispiel, wo ich Probleme habe. Es geht um die Hippo Anlei…"

Schrumpfy hat Geschlossene Runden Häkeln-Ich bekomms nicht hin! 20. Mai 2013 beantwortet

10 5. Jul 2013
Beantwortet von Schrumpfy

"Okey, das von dem Link mit Stäbchen krieg ich auch nachgehäkelt, aber bei amigurumis…"

Schrumpfy hat Geschlossene Runden Häkeln-Ich bekomms nicht hin! 20. Mai 2013 beantwortet

10 5. Jul 2013

"huhu, nein das problem besteht leider immer noch, ich schau mir den link gleich mal…"

Schrumpfy hat Geschlossene Runden Häkeln-Ich bekomms nicht hin! 19. Mai 2013 beantwortet

10 5. Jul 2013

"So, hier sollte das egtl hin! Liebe Lila, danke für deine Mühe erstmal! Aber irgend…"

Schrumpfy hat Geschlossene Runden Häkeln-Ich bekomms nicht hin! 19. Mai 2013 beantwortet

10 5. Jul 2013

"Liebe Lila, danke für deine Mühe erstmal! Aber irgendwie verwirrt mich das jetzt nur…"

Schrumpfy hat Geschlossene Runden Häkeln-Ich bekomms nicht hin! 18. Mai 2013 beantwortet

10 5. Jul 2013

"Oh, das istr ja interessant^^ Wenn auch irgendwie klar...Dürfte man dann Häkelnadeln…"

Schrumpfy hat Stricknadeln im Handgepäck Im Flugzeug 15. Mai 2013 beantwortet

33 8. Jan 2014
Beantwortet von Ceylan Bambino

"Och, das ist aber lieb von dir xDDD Und so uneigennützig^^"

Schrumpfy hat Wie kleine Amigurumi Teile in Runden häkeln? 7. Mrz 2013 beantwortet

7 7. Mrz 2013

"Danke, hab vorhin mal meine dünnste Nadel genommen und zumindest wars angenehmer. ab…"

Schrumpfy hat Wie kleine Amigurumi Teile in Runden häkeln? 7. Mrz 2013 beantwortet

7 7. Mrz 2013

"Danke dir, aber den nehme ich sowieso schon immer für amigurumis...Der Anfang ist ga…"

Schrumpfy hat Wie kleine Amigurumi Teile in Runden häkeln? 6. Mrz 2013 beantwortet

7 7. Mrz 2013

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen