Schrumpfys Diskussionen (44)

Beantwortete Diskussionen (29) Antworten Neueste Aktivitäten

"Danke dir, dann werde ich wohl doch ribbeln müssen...Alle Fäden vernähen, wenn man d…"

Schrumpfy hat Häkelstück nachträglich schmaler machen? 15. Mai 2014 beantwortet

2 15. Mai 2014
Beantwortet von Schrumpfy

"So, ich hab mir jetzt einfach mal zwei über Amazon bestellt in 4,0 und 6,0 mm! Bin m…"

Schrumpfy hat Knooking! Macht das schon wer? Erfahrungen? 13. Jan 2014 beantwortet

6 17. Mrz 2015
Beantwortet von Debby

"Hmm, also die von Addi durchzubrechen ist aber keine Kunst. Das Problem hatte ich mi…"

Schrumpfy hat Häkelnadel zerbrochen 10. Jan 2014 beantwortet

2 10. Jan 2014
Beantwortet von Steffi.. Psst

"Danke, die sehen gut aus, mal schauen ob ich das hinkriege. Hab bis jetzt nur einfac…"

Schrumpfy hat Touchscreenhandschuhe selbst machbar? 26. Dez 2013 beantwortet

8 26. Dez 2013
Beantwortet von Sockentante Sandra

"Ja ich glaub ja nicht, dass Latex leitet^^ Leiten ist vll das falsche Wort, aber heu…"

8 26. Dez 2013

"Leitet Latex das denn? Marktfrauenhandschuh hab ich schon gesehen, aber da krieg ich…"

8 26. Dez 2013

"man kann ja auch nur ne kleine wichtelgruppe sein, in einem anderen forum waren wir…"

Schrumpfy hat Gruppendeal oder Dealergruppe - eine kleine Geschichte 21. Nov 2013 beantwortet

15 25. Nov 2013
Beantwortet von Dagmar

"achja, und hinterher postet man in der gruppe natürlich fotos vom erhaltenen päckche…"

Schrumpfy hat Gruppendeal oder Dealergruppe - eine kleine Geschichte 21. Nov 2013 beantwortet

15 25. Nov 2013
Beantwortet von Dagmar

"muahaha, ich muss grad so über den panzer als riesentoaster lachen^^ und danke übrie…"

Schrumpfy hat Gruppendeal oder Dealergruppe - eine kleine Geschichte 20. Nov 2013 beantwortet

15 25. Nov 2013
Beantwortet von Dagmar

"Hab die tollen Handschuhe schon bei den Fotos bewundert! Mit ausbaufähig meinst du w…"

Schrumpfy hat Gruppendeal oder Dealergruppe - eine kleine Geschichte 20. Nov 2013 beantwortet

15 25. Nov 2013
Beantwortet von Dagmar

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen