Lilas Diskussionen (971)

Beantwortete Diskussionen (851) Antworten Neueste Aktivitäten

"Liebe Katse, wenn Du mit dünneren Nadeln als auf der Banderole der Wolle angegeben s…"

Lila hat Ich will ein Cape stricken und brauche Eure Hilfe 17. Okt 2012 beantwortet

3 17. Okt 2012
Beantwortet von Katja Seubert

"Liebe Ina, neulich hab ich einen schönen Satz gelesen: "in the rythm of the needles…"

Lila hat Stricken und Häkeln heute noch Jugendliche?! 16. Okt 2012 beantwortet

42 12. Aug 2015
Beantwortet von Natalja

"Liebe Margret, Du bist klasse! Nun haben wir alle tagelang gerätselt und gesucht und…"

Lila hat Wie nennt man das Strickmuster dieses Schals??? 14. Okt 2012 beantwortet

59 9. Aug 2013
Beantwortet von Stephan

"Liebe Denise, Du kannst die Bumerangferse stricken - sie ist von oben und von unten…"

Lila hat September - Sockenserie * Was wünscht Ihr Euch? 14. Okt 2012 beantwortet

98 9. Nov 2012
Beantwortet von Franziska Koch

"Liebe Sandra, bei ravelry gibt es tatsächlich nur 3 Treffer für Anleitungen wie Silv…"

Lila hat Suche Häkelanleitung Für Kinderjäckchen oder Pulli. 9. Okt 2012 beantwortet

18 11. Okt 2012
Beantwortet von Silvana

"Liebe Silvana, für Babies hab ich bei Drops 7 Häkelanleitungen für Jacken (im Suchfe…"

Lila hat Suche Häkelanleitung Für Kinderjäckchen oder Pulli. 9. Okt 2012 beantwortet

18 11. Okt 2012
Beantwortet von Silvana

"Liebe Silvana, auf nadelspielfindest Du auch Häkelanleitungen für Kindersachen, eben…"

18 11. Okt 2012
Beantwortet von Silvana

"Liebe Nicole, sicherlich halten viele die Aktion Weihnachten im Schuhkarton für eine…"

Lila hat Weihnachten im Schuhkarton 9. Okt 2012 beantwortet

5 9. Okt 2012
Beantwortet von Lila

"Liebe junior, ich denke es wäre wirklich angemessen, wenn Du Deine Seite und Deinen…"

Lila hat Nadelspieljunior 9. Okt 2012 beantwortet

12 9. Okt 2012
Beantwortet von Lila

"Liebe Monika, ich verstehe unter Regenbogenfarben das was Du unter 2) geschrieben ha…"

Lila hat Verständnisfrage "Regenbogenfarben" 8. Okt 2012 beantwortet

8 6. Dez 2012
Beantwortet von Meike

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen