gyps_ruepellis Diskussionen (27)

Beantwortete Diskussionen (21) Antworten Neueste Aktivitäten

"Hallo, um ehrlich zu sein sind die Proben schon wieder aufgeribbelt, weil ich mit d…"

gyps_ruepelli hat Planungen für ein Pulloverprojekt - Habe ich richtig umgerechnet? 10. Apr 2014 beantwortet

23 10. Apr 2014
Beantwortet von gyps_ruepelli

"Hallo nochmal, Ich habe in den letzten Tagen einiges an maschenproben gestrickt und…"

gyps_ruepelli hat Planungen für ein Pulloverprojekt - Habe ich richtig umgerechnet? 9. Apr 2014 beantwortet

23 10. Apr 2014

"Ich habe im Moment das Big Merino Garn in Benutzung. Es ist wunderbar weich und selb…"

gyps_ruepelli hat drops garne? 3. Apr 2014 beantwortet

6 4. Apr 2014
Beantwortet von Gabi

"Alles bestens, kein Problem. Bestimmte Dinge muss man ja auch einfach mit Humor nehm…"

gyps_ruepelli hat Planungen für ein Pulloverprojekt - Habe ich richtig umgerechnet? 2. Apr 2014 beantwortet

23 10. Apr 2014

"Dann bin ich ja beruhigt. Die ersten Antworten hier im Thread klangen ein bisschen s…"

gyps_ruepelli hat Planungen für ein Pulloverprojekt - Habe ich richtig umgerechnet? 2. Apr 2014 beantwortet

23 10. Apr 2014

"Alles eine Frage der Herangehensweise. Mir helfen Dinge wie Symmetriebetrachtungen e…"

23 10. Apr 2014

"Einigen wir uns auf das arithmetische Mittel und nehmen 6,5 (bei einer Standdardabwe…"

23 10. Apr 2014

"Das klingt schon wesentlich konstruktiver...."

23 10. Apr 2014

"Hallo, Danke für die ausführliche Antwort. Ich wiederhole die Maschenprobe gerade mi…"

23 10. Apr 2014

"Prima. Das ist bestens zu wissen. Geht das denn auch konkreter? Also z.B. wo ich fal…"

gyps_ruepelli hat Planungen für ein Pulloverprojekt - Habe ich richtig umgerechnet? 1. Apr 2014 beantwortet

23 10. Apr 2014

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen