stefanellas Diskussionen (10)

Beantwortete Diskussionen (9) Antworten Neueste Aktivitäten

"Hallo an alle, die uns mit liebevoll gepackten Paketen bedacht haben! Ich konnte lei…"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 11. Dez 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Wir freuen uns schon sehr, vielen herzlichen Dank! LG stefanella"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 9. Nov 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! Das finde ich wirklich toll! LG stefanella"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 9. Nov 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Danke für den Tipp! Das werde ich mal versuchen! LG stefanella"

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Liebe Chikuchiku, wir nehmen gerne noch Wolle und Nadeln. Besonders dickere Strickna…"

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Liebe Bengelmausi, vielen-vielen-vielen Dank für das RIESIGE Paket!!! Es war, als ob…"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 7. Nov 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Liebe Frau Weigel; wir können eigentlich alles gebrauchen! Ideen haben wir viele und…"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 2. Nov 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Liebe Bengelmausi, wir freuen uns wirklich über jede Kleinigkeit! Die Frauen sind so…"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 27. Okt 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

"Liebe Lila, vielen herzlichen Dank. Im Prinzip können wir alles gebrauchen, die Stri…"

stefanella hat Wer hat Wolle / Garn und Nadeln für uns übrig? 25. Okt 2012 beantwortet

22 21. Mai 2013
Beantwortet von Brigitte

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen