Elisabeth Gebauers Diskussionen (33)

Beantwortete Diskussionen (32) Antworten Neueste Aktivitäten

"Nochwas Nicole , pass auf mit den Link`s auf, damit du das Urheberrecht nicht verlet…"

Elisabeth Gebauer hat Bitte Hilfe beim Pulloverstricken!!!!!!! 5. Jun 2014 beantwortet

29 18. Jun 2014
Beantwortet von Nicole

"Mach das Nicole und  du bist nicht doof , jeder fängt mal an !! LG und gut Nacht"

Elisabeth Gebauer hat Bitte Hilfe beim Pulloverstricken!!!!!!! 5. Jun 2014 beantwortet

29 18. Jun 2014
Beantwortet von Nicole

"Ich verstehe was du meinst Nicole , die angegebenen 6 cm sind für den Halsausschnitt…"

29 18. Jun 2014
Beantwortet von Nicole

" Nicole wenn du Vorder-und Rückenteil fertig gestrickt hast dann legst du die beiden…"

29 18. Jun 2014
Beantwortet von Nicole

"Hallo Nicole Hast du die angegebene Garn(Woll) stärke beachtet ? wenn deine Wolle vi…"

29 18. Jun 2014
Beantwortet von Nicole

"So liebe Sylvia hab was gefunden , schau mal bei RedHeart-Gratishäkelmuster rein , m…"

Elisabeth Gebauer hat Häkelmaschen gesucht 14. Apr 2014 beantwortet

6 14. Apr 2014
Beantwortet von Sylvia

"Tut mir leid Sylvia aber da bin ich ratlos , werd aber ein bisschen im Netz stöbern…"

6 14. Apr 2014
Beantwortet von Sylvia

"Hallo Sylvia , dein Foto hier ist leider sehr klein bzw. undeutlich , hast du ev. ei…"

6 14. Apr 2014
Beantwortet von Sylvia

"Hab schon sehr viele Mützen gehäkelt aber bei mir war auch meistens ein kleiner Über…"

Elisabeth Gebauer hat Häkeln in abgeschlossenen Runden 13. Apr 2014 beantwortet

3 13. Apr 2014
Beantwortet von Elisabeth Gebauer

"Hallo Brigitte  schau mal bei Youtube rein da gibts Videos zu ``Unsichtbare Rundenab…"

Elisabeth Gebauer hat Häkeln in abgeschlossenen Runden 9. Apr 2014 beantwortet

3 13. Apr 2014
Beantwortet von Elisabeth Gebauer

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen