Bea Wolfs Diskussionen (20)

Beantwortete Diskussionen (18) Antworten Neueste Aktivitäten

"Hallo Inge, ich würde erst nach der Ferse abnehmen, da du ja mit deinem Fuß erst dad…"

Bea Wolf hat sockenstricken - GrößeOder schon vor der Ferse? 25. Okt 2014 beantwortet

2 25. Okt 2014
Beantwortet von Bea Wolf

"Hallo MArie, ganz einfach erklärt, wenn du durch die Masche gestochen hast mit deine…"

Bea Wolf hat Hilfe.. feste Maschen nicht wie üblich.... 27. Sep 2014 beantwortet

9 19. Okt 2014
Beantwortet von Nikki G. House

"Hallo Jeanne, wenn du dich bei Ravelry anmelde würdest und dann dort lattice stitch…"

Bea Wolf hat Strickmuster 25. Sep 2014 beantwortet

2 25. Sep 2014
Beantwortet von jeanne

"Hallo Carolin, ich habe diese Anleitung auch und habe nachgeschaut, du mußt ab der 5…"

Bea Wolf hat Frage Strickanleitung Regenbogenzebra 9. Aug 2014 beantwortet

1 9. Aug 2014
Beantwortet von Bea Wolf

"Hallo Mathias, da ich das Nähen auch nicht wirklich gut kann mache ich immer Bügelba…"

Bea Wolf hat Schäfen-Grannysquare-Decke mit Stoff fütten - aber wie? *verzweifelt 5. Aug 2014 beantwortet

5 5. Aug 2014
Beantwortet von Bea Wolf

"Lieber Karsten, ich hab mal ein wenig bei der lieben Lila gestöbert und nach dem Lin…"

Bea Wolf hat Hilfe bei englischer Anleitung gesucht 2. Jul 2014 beantwortet

2 7. Jul 2014
Beantwortet von Coconutjunky

"Hallo Janett, vielleicht hilft dir folgender Link weiter http://www.ravelry.com/patt…"

Bea Wolf hat Hilfe!!! Suche Häkelvorlage für die Englische Flagge 6. Jun 2014 beantwortet

1 6. Jun 2014
Beantwortet von Bea Wolf

"Hallo Sigrid, auch hier noch ein Link, vielleicht hilft dir das ja weiter. http://ri…"

Bea Wolf hat Babymützchen 3. Jun 2014 beantwortet

2 3. Jun 2014
Beantwortet von Bea Wolf

"Hallo Gaby, schau mal auf der ersten Seite ganz oben den roten Text an. Zur Zeit bes…"

Bea Wolf hat Nochmal Thema Abbo 23. Mai 2014 beantwortet

8 26. Nov 2014
Beantwortet von Lisette

"Hallo Carolin, vielleicht hilft dir folgender Link, mußt dich auf der Seite Registri…"

Bea Wolf hat Motorrad 26. Apr 2014 beantwortet

5 27. Apr 2014
Beantwortet von Carolin Kohlenbeck

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen