Renate Ehgartners Diskussionen (57)

Beantwortete Diskussionen (39) Antworten Neueste Aktivitäten

"Hallo Nadine, Ich möchte schon bis zum 1. Februar soweit sein, dass wir schon mit de…"

Renate Ehgartner hat Double-Face - Weihnachtsdecke 22. Jan 2013 beantwortet

65 15. Apr 2014
Beantwortet von Renate Ehgartner

"die Decke wird wuuuuunderschööööön, bin total begeistert :-) LG Renate"

Renate Ehgartner hat Mein Arbeitsstand Babydecke "Sternen, Blumen, Kinder" 17. Okt 2012 beantwortet

15 29. Jan 2013
Beantwortet von Renate Wiekert

"Hmmm... I-Cord, da muß ich im Internet mal schaun wie das geht, hab ich bis jetzt no…"

Renate Ehgartner hat Video zum "double face" stricken eingestellt 11. Okt 2012 beantwortet

12 21. Apr 2014
Beantwortet von Sabine Kosak

"Danke... und ich freue mich dass ich dir damit schon helfen konnte. Wenn du noch Fra…"

Renate Ehgartner hat Video zum "double face" stricken eingestellt 11. Okt 2012 beantwortet

12 21. Apr 2014

"danke, ich hab auch bemerkt, dass es etwas unscharf geworden ist, aber mit meiner We…"

12 21. Apr 2014

"Wow... ich bin total sprachlos. Das sieht sooooo super aus. LG Renate"

Renate Ehgartner hat Mein Arbeitsstand Babydecke "Sternen, Blumen, Kinder" 10. Okt 2012 beantwortet

15 29. Jan 2013

"Das klappt bestimmt, drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG"

Renate Ehgartner hat Mein Arbeitsstand Babydecke "Sternen, Blumen, Kinder" 2. Okt 2012 beantwortet

15 29. Jan 2013

"Wow Renate... das sieht ja super aus. Rund hab ich noch nicht probiert interresiert…"

Renate Ehgartner hat Mein Arbeitsstand Babydecke "Sternen, Blumen, Kinder" 1. Okt 2012 beantwortet

15 29. Jan 2013

"Hallo Nicole, ich möchte euch gerne, so nach und nach per Video zeigen, wie ich "dou…"

Renate Ehgartner hat mein erstes Projekt "Krabbeldecke für Lena" 27. Sep 2012 beantwortet

11 3. Mrz 2013
Beantwortet von Cornelia Mertsch

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Diskussionsforum

Double-Face - Krabbeldecke

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Debby 26. Mrz 2015. 10 Antworten

Video zum "double face" stricken eingestellt

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Sabine Kosak 21. Apr 2014. 12 Antworten

Double-Face - Weihnachtsdecke

Gestartet von Renate Ehgartner. Letzte Antwort von Renate Ehgartner 15. Apr 2014. 65 Antworten

Farbwechsel

Gestartet von Aurelia Manser. Letzte Antwort von Aurelia Manser 30. Aug 2013. 13 Antworten

DF Vorlagen

Gestartet von inchebienche. Letzte Antwort von inchebienche 5. Jul 2013. 3 Antworten

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen