Stricken * Fragen & Hilfe (766)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Ferse nachträglich in Strickschlauch einfügen

Hallo,  und schon habe ich eine Frage:Ich habe die Sabrina 100 Socken gekauft und dort sind Socken drin mit der Addi Express gekurbelt und…

Gestartet von Uta Camara

4 16. Sep 2012
Beantwortet von Ute aus Mittelfranken

Ideen für ein Tuch?

Hallo ihr Lieben! Ich habe 150 gr. von einer schönen Lace-Wolle (LL 310m/50g) und wollte mir damit einen Loop stricken. Leider funktionier…

Gestartet von Sindy

3 15. Sep 2012
Beantwortet von Ute aus Mittelfranken

Ich geh der Lücke an den Kragen

Hallo Ihr lieben Leute, Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit der Bumerangferse, und dem Problem des Lochs am Übergang Nadel 3 auf 4.…

Gestartet von Kim Kramer

17 15. Sep 2012
Beantwortet von coschima

Wie bekomme ich kratzige Wolle weicher?

Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben. Ich bin dabei ein LL Tuch zu stricken, allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass…

Gestartet von Kirsten Woll-Mafia

6 15. Sep 2012
Beantwortet von Kirsten Woll-Mafia

Kostenpflichtige Anleitungen wo versteckt?

Hallo ! Habe mir vor ca 1/2 Jahr eine Bonus Mitgliedschaft gekauft, jetzt hätte ich wieder Zeit zum stricken und wollte mir was neues raus…

Gestartet von Höfer-Frischling Maria

1 15. Sep 2012
Beantwortet von Sockentante Sandra

Abketten

Wie kett ich am bessten ein Schultertuch ab ... Bitte um Hilfe ... Es zieht sich immer zusammen ... Danke

Gestartet von Rosalinde

2 14. Sep 2012
Beantwortet von Rosalinde

club2 neu

hallo ihr lieben, was ist aus den so hilfreichen lehrvideos geworden. ich konnte da immer so leicht hilfe finden, kann man die nicht einfac…

Gestartet von Helga strobl

2 14. Sep 2012
Beantwortet von Helga strobl

Hallo!

Hallo miteinander! Danke dass ich mit euch hier auf der äußerst kreativen Schäfchenweide sein darf. In FB habe ich bereits emsig mitgelesen…

Gestartet von Antje Jocher

1 13. Sep 2012
Beantwortet von Birgit

Forenkategorien

Hallo zusammen, einige kennen mich auch der fb-Gruppe.  Da es ja hier jetzt voller wird und ich mir vorstellen könnte, dass auch hier mehr…

Gestartet von Liesel Sträkel

2 12. Sep 2012
Beantwortet von Liesel Sträkel

stricknadeln

Ich benutze seit meinen anfaengen immer Rundstricknadeln. Ich hab noch nie mit Jackenstricknadeln gearbeitet. Könntet hier mir mal den unte…

Gestartet von Moses Cat

3 12. Sep 2012
Beantwortet von Moses Cat

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen