Stricken * Fragen & Hilfe (766)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Anleitung weg :o(

Hallo ihr Lieben, wollte grad meine Socken fertig stricken und find einfach nicht mehr die Anleitung für die Spitze. Weiß nur noch das man…

Gestartet von Cathleen Baude

1 20. Sep 2012
Beantwortet von Lila

Anleitung für Winterschlafsack

Hallo, ich suche eine Anleitung für einen Winterschlafsack der Gr. 110. Ich würde ihn gerne stricken und mit Reißverschluss wäre gut. Danke!

Gestartet von Madlen Scharf

1 20. Sep 2012
Beantwortet von Sockentante Sandra

Probleme beim Loop-Zusammenhäkeln

Hallöchen! Ich bin die Neue und komm jetzt öfter hierher... ;-) Nadelspiel kenne ich schon länger, aber meine Strickprobleme konnte ich bis…

Gestartet von Regina Wischnewski

2 20. Sep 2012
Beantwortet von Regina Wischnewski

Socken stricken mit dickerer Wolle

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage zum Thema Socken stricken. Und zwar möchte ich diese mit dickerer Wolle stricken und beim normalen…

3 19. Sep 2012
Beantwortet von Cathleen Baude

Woll-Kaufrausch...

Hallo alle zusammen, ich bin beim Stöbern im Netz auf folgenden Online-Handel gestoßen: www.handarbeitswaren.de Da gibt es so ziemlich alle…

Gestartet von Eulivy :)

13 19. Sep 2012
Beantwortet von Eulivy :)

Frage

Hallo, ich stricke gerade ein Kleidchen (nach dem Strickmuster Abby von Elizza) und würde gerne am Übergang von Ajourmuster und Grundmuster…

Gestartet von Liane Amend

2 19. Sep 2012
Beantwortet von Liane Amend

Sockenbündchen anders gestalten

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe allein durch die Videos stricken gelernt und bin begeistert davon. Nun habe ich mir…

6 18. Sep 2012
Beantwortet von Sockentante Sandra

Frage zu 10 Stich Spirale

Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage zu der 10 Stich Spirale. Aber ich geh mal davon aus ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt sowe…

Gestartet von Annika

4 17. Sep 2012
Beantwortet von Annika

Hello Kitty Pullover von elizza

Hallo ich bin hier neu habe vor einer Weile den Hello Kitty Babypullover von elizza gestrickt den finde ich so toll und einfach und gerade…

Gestartet von Melanie Cebulla

4 16. Sep 2012
Beantwortet von Melanie Cebulla

Mit mehr als 2 Farben in einer Reihe Stricken möglich?

Huhu ihr lieben! Ist es möglich mit mehr als 2 Farben in einer Reihe zu stricken? Wenn ja wie? Anleitung/en? Möchte gerne für meinen Partne…

Gestartet von Rena Yumura

3 16. Sep 2012
Beantwortet von Rena Yumura

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen