Stricken * Fragen & Hilfe (766)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Cassandra von Ravelry

Ich möchte mich als nächstes an folgenden Loop wagen http://www.ravelry.com/patterns/library/cassandra-7 In der Anleitung steht: "In der St…

Gestartet von RiverSong

4 26. Sep 2012
Beantwortet von RiverSong

Hilfe bei Handschuhen

Hallo, vor vielen Wochen habe ich mir einen Schal gestrickt. Nun möchte ich passende Handschuhe dazu stricken. Es wäre das erste Paar Hands…

Gestartet von Hornigbienchen

4 26. Sep 2012
Beantwortet von Hornigbienchen

gestrickte Baby-Lederhose

Hallo liebe Schäfchen, ich war bisher stille Bewunderin Eurer tollen kreativen Arbeiten bei der Facebook-Gruppe. Aber jetzt bräuchte ich ma…

Gestartet von Bernadette Wallner

2 26. Sep 2012
Beantwortet von Bernadette Wallner

Mütze stricken mit 2 normale Nadeln oder Rundstricknadel?

Hallöchen liebe Schäfchen Ich bin ein Neuling im Stricken. Naja links und rechts hab ich schon drauf ;) Aber ich möchte gern eine Mütze, a…

Gestartet von Sabrina

4 25. Sep 2012
Beantwortet von Kibi

hilfe bei der anleitung für ein tentaculum

huhu ihr lieben :) ich brauch mal eure hilfe... geht um eine anleitung für ein Tentaculum .. da steht :3 Maschen anschlagenReihe 1 und 2: r…

Gestartet von karin

1 25. Sep 2012
Beantwortet von Lissje

Hilfe bei Anleitung -- Mütze

Hallo liebes Forum! WIll beginnen eine Haube aus einer ganz tollen Wolle zu stricken, leider verstehe ich die Anleitung im Heftchen nicht…

Gestartet von LysanderW

2 23. Sep 2012
Beantwortet von LysanderW

Decken-Muster gesucht

hallo alle zusammen, ich würde gerne meiner Nichte eine Kuscheldecke als Weihnachtsgeschenk stricken doch hab keine Idee für das Muster. Aj…

Gestartet von Brazao Vanessa

4 23. Sep 2012
Beantwortet von Brazao Vanessa

Stricken mit verkürzten Reihen

Hallo !!! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.  Bei meinem Strickteil (Drachenschwanz bzw. Wingspan) Soll ich irgendwann am Ende einer Reihe 16…

Gestartet von Sonja Krämer

2 22. Sep 2012
Beantwortet von Sonja Krämer

Raglanpullis

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Raglanpulli für ein Kind gestrickt und mich dann mehr mit dem Thema befasst. Es ist soooo schön ein…

Gestartet von Carmen

3 22. Sep 2012
Beantwortet von Lila

pimpelliese

Hallo ich moechte sogerne mal die pimpelliese stricken komm aber mit der geschriebenden strickanleitung klar...gib es ein strickschema anle…

Gestartet von Moses Cat

8 20. Sep 2012
Beantwortet von Moses Cat

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen