Stricken * Fragen & Hilfe (763)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Carnaby Street

Liebe Strickfreunde, ich habe mir die Anleitung der Stola Carnaby Street gekauft. Nun mache ich diese Stola voll Freude zum zweiten mal. nu…

Gestartet von Marlies Binder

0 30. Dez 2019

Flechtmuster/ X-Muster stricken

Ich habe im gestrigen Tatort den Pullover der Kommissarin bewundert. Ich habe so ein X-Muster noch nie gesehen. Kann mir jemand sagen, wie…

Gestartet von KatjaL

2 29. Dez 2019
Beantwortet von Ippen

Bin umgezogen

Hallo ihr Lieben, nun bin ich endlich auch hier gelandet und irre wie ein blindes Huhn durch die Gegend. Ich hoffe, ich finde mich bald zur…

Gestartet von Gerti

0 28. Dez 2019

Schal im Noppenpatent rollt sich an den Seiten ein

Hallo an alle, ich stricke gerade (schon seit April) an einem Schal im Noppenpatent, das Elizza so schön erklärt hat. Die Randmaschen (3 re…

Gestartet von Viola Lier

0 22. Nov 2019

Mütze

Hallo zusammen ich habe mir die Anleitung von der Strickmütze Daria geholt, nun stelle ich gerade fest das diese mit 2 Nadeln gemacht wird.…

Gestartet von Jeannette Beck

0 2. Okt 2019

Handschuhe - Daumenkeil stricken

Hallöchen, ich bin gerade dabei meine ersten Fingerhandschuhe zu stricken, wobei ich auf ein kleines Problem mit der Anleitung gestoßen bin…

Gestartet von Fa Bian

1 25. Sep 2019
Beantwortet von Lila

Bündchen

Kann mir jemand helfen wenn ich ein Bündchen fertig habe kann ich dies zusammenstricken, so das ich danach weiterstricken kann und am Ende…

4 3. Sep 2019
Beantwortet von Lila

Kinderkleid Checkers

Elizza bei diesem Kleidchen soll ich für das Vorderteil 14 Maschen anschlagen  dann Randm 6 links 5 rechsts und Randm. ergibt 13 Maschen wo…

2 14. Jul 2019
Beantwortet von Jeannette Beck

Kinderkleid Checkers

Elizza bei diesem Kleidchen soll ich für das Vorderteil 14 Maschen anschlagen  dann Randm 6 links 5 rechsts und Randm. ergibt 13 Maschen wo…

0 14. Jul 2019

Anleitung Babyjacke Wellenmuster gesucht

Ich suche für eine Babyjacke mit Mütze eine Anleitung . Es soll Wellenmuster sein. Leider sind alle Anleitungen im Internet in englisch. Da…

Gestartet von Beate Hüttig

1 12. Jul 2019
Beantwortet von Lila

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen