Stricken * Fragen & Hilfe (766)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Socken mit Zöpfen

Einfach nur glatt rechts ist mir zu langweilig. Eins von meinen drei Projekten, die ich auf der Nadel habe. Die Jacke kennt ihr von dem Blo…

Gestartet von Ursel

2 Mrz 28
Beantwortet von Ursel

Socken stricken bei nicht dehnbarer Wolle - Muster ?

Hallo, ich verfolge schon länger Elizzas Webseite und ihre Anleitungen sind super. Im Moment versuche ich die einfachste Ferse der Welt und…

Gestartet von Marianne Neemann

6 Mrz 27
Beantwortet von Marianne Neemann

Verkürzte Reihen beim kraus rechts Stricken

Huhu ihr Lieben, Ich plage mich damit, dass meine verkürzten Reihen in beide Richtungen, also sowohl in Hin- als auch in Rückreihen gleich…

Gestartet von Karin Wonka

3 Mrz 19
Beantwortet von Karin Wonka

Hilfe beim Stricken

Hallo liebe Mitschäfinnen. Ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe von meiner Oma ein schönes Oberteil, welches ich erweitern muss, kann…

Gestartet von Sandy

4 Feb 27
Beantwortet von Sandy

Frage zur einfachsten Ferse von elizzza bei toe-up-Socken

Hallo allerseits, vllt. kann mir jmd. weiterhelfen. Ich möchte die einfachste Ferse von elizzza bei Toe up-Socken versuchen u. bin mir nic…

Gestartet von anluba_10

0 Feb 19

Raglanpulli von oben Gr 92

Hallo ich brauche mal dringend Hilfe. Ich möchte den Raglan pulli von oben stricken und habe mir die raglantabelle runtergeladen. Bei einer…

Gestartet von Heidi

2 Feb 1
Beantwortet von Heidi

Strickjacke mit Raglan

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, ich stehe vor der Herausforderung, dass ich mir meine geliebte Strickjacke ersetzen möchte, die nun…

Gestartet von Diana

2 Jan 30
Beantwortet von Aiun

Raglanpullover

Hallo an alle fleißigen Strickerinnen, ich habe eine Frage gibt es die Möglichkeit bzw. eine Anleitung um bei einem Raglanpullover von oben…

Gestartet von ines

2 Jan 30
Beantwortet von Aiun

Käppchenferse verkehrt herum?

Hallo,hat schon mal jemand eine Käppchenferse verkehrt herum gestrickt? Ich stricke gerade für die Tochter meiner Freundin Socken. Dazu hab…

Gestartet von Sabine Scholz

7 Jan 14
Beantwortet von Lila

Das Flechtmuster will nicht so schön herauskommen

So soll es aussehenUnd so sieht es aktuell aus. Was mache ich falsch?

Gestartet von Ursel

4 Jan 11
Beantwortet von Ursel

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen