Häkeln * Fragen & Hilfe (281)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Socken knooken

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht genau ob dieses Thema hier hineinpasst. Ich schreibe einfach mein Problem vielleicht hat jemand einen Tipp…

Gestartet von SuseR

0 3. Jan 2016

Loch in Häkelarbeit flicken

Ich hatte letzten Winter eine Häkelarbeit begonnen, jedoch nicht fertig gemacht. Nun habe ich endlich noch den Kopf zur Puppe fertig gehäke…

Gestartet von Linda

3 28. Dez 2015
Beantwortet von Nikki G. House

Anleitungen nach Kauf herunterladen?

Hallo zusammen, meine Frage passt nicht direkt in diese Kategorie aber ich weiß einfach nicht weiter - und das bei einer eher blöde Frage..…

Gestartet von Elisabeth Heinze

0 27. Okt 2015

Stäbchenreihen werden immer länger trotz gleich bleibender Maschenzahl?

Hallo! Endlich komme ich mal wieder zum Häkeln, und es klappt natürlich nicht. :-( Ich möchte einen Poncho häkeln, aus zwei Rechtecken aus…

Gestartet von Bitterblue

5 26. Okt 2015
Beantwortet von Bitterblue

Häkelanleitung longbeanie

Ich bin im häkelfieber verfallen und die grundausdrück beherrsche ich. Jetzt suche i h eine Anleitung für eine longbeanie und eine ballonmü…

Gestartet von Patricia Müller

2 24. Sep 2015
Beantwortet von Patricia Müller

Ajour Muster mit Wellen

Hallo zusammen, wer hat das Muster schon gehäkelt? Bei mir geht es nicht auf, am Ende von Reihe 2 habe ich Platz für 3 feste Maschen, lt. A…

Gestartet von Iris Dratz

4 15. Sep 2015
Beantwortet von Lila

Ananasmuster

Hallo wer kann helfen ich suche ein großes Ananasmuster mit dem ich eine Stola häkeln kann. Habe zwar schon einiges gefunden aber nur für T…

Gestartet von Marina

2 14. Sep 2015
Beantwortet von Nikki G. House

Hilfe...."Von Rückseite häkeln"... bin ich wirklich so doof?!?

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne an folgender Katzenhöhle versuchen. http://de.schachenmayr.com/free-patterns/katzenhoehle-f0066/Grat

Gestartet von Jennifer Limbarth

2 8. Sep 2015
Beantwortet von Jennifer Limbarth

Flaches aneinanderhäkeln

Huhu zur späten Stunde! Wer kann mir sagen, ob es ein You Tube gibt von Elizza wo ich sehen kann, wie man  Teile möglichst flach aneinander…

Gestartet von UTEnsilien

5 31. Jul 2015
Beantwortet von Lila

Anleitung für gehäkelten Kissenrücken gesucht

Vor ca. 25 Jahren habe ich das letzte Mal  eine Häkelnadel in der Hand gehalten. Vor kurzem sah ich die wunderschönen Schäfchengrannys auf…

Gestartet von Steffy

8 29. Jul 2015
Beantwortet von Steffy

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen