Häkeln * Fragen & Hilfe (281)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Wer hat Interesse an ein Umzugskarton voll mit.............

Hallo  Ich löse das Handarbeit Zimmer meiner Mutter auf und habe  1 Umzugskarton gepackt mit Stickgarne verschiedene Farben und Stärke dazu…

Gestartet von Alex

0 5. Mai 2016

Häkeldeckchen

Hallo! Hat vielleicht jemand die Anleitung für dieses Deckchen? LG  Deckchen.JPG

Gestartet von Chiara Mia

6 9. Apr 2016
Beantwortet von Marita Schuh 56379Winden

Häkelstern Tutti Frutti

Hallo Ihr Schäfchen! Ich bin seit heute neu hier *WINK* Ich wollte mal fragen, ob es eine Anleitung dafür gibt, den Häkelstern Tutti Frutti…

Gestartet von Vera Heinemann

2 15. Mrz 2016
Beantwortet von Vera Heinemann

Häkelanleitung verstehen

Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Pinguin zu häkeln, jedoch verstehe ich einen Teil der Anleitung nicht. Vielleicht könnt Ihr es. Sie…

Gestartet von SuseR

9 21. Feb 2016
Beantwortet von Nikki G. House

Babyschuh

Hallo  Ich bin neu hier und habe eine frage . Bin bei euch auf ganz süsse babyschühchen gestoßen , und nun wollte ich fragen ob man dafür e…

Gestartet von Petra

1 14. Feb 2016
Beantwortet von Lila

Loop häkeln - Runden schließen

Hallo, ich bin absolute Häkelanfängerin und habe folgendes Problem. Beim Häkeln eines Loop hat sich von Runde zu Runde eine Spitze gebildet…

Gestartet von Reni R.

1 2. Feb 2016
Beantwortet von Nikki G. House

Dreieckstuch

Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe jetzt 2 Dreieckstücher nach der Anleitung von elizzza gehäkelt (half granny square…

Gestartet von Sissi Stümpke

5 26. Jan 2016
Beantwortet von Heike

Hilfe benötigt!!! Fusselfreie wolle für BabykuschelTier

Hallo! Ich werde zum zweiten mal Tante und möchte einen kuschelTier für den kleinen wurm häkeln. Habe schon einen Bär für die das größere K…

Gestartet von Alex

5 18. Jan 2016
Beantwortet von Alex

Hilfe... Blog gesucht

Hallo ihr lieben, obwohl ich neu bin, habe ich direkt eine große Bitte. Ich sehe auf Pinterest immer wunderschöne Kleidung von http://haeke…

Gestartet von Daniela Reinwardt

17 6. Jan 2016
Beantwortet von Daniela Reinwardt

Am Rande der Verzweiflung^^

Hallo ihr Lieben, danke erstmal für die Aufnahme!:) Ich bin totale Häkelanfängerin und versuche mich seit kurzem an einer Babymütze mit ha…

Gestartet von Salena86

4 5. Jan 2016
Beantwortet von Lila

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen