Sträkeltreffen im wunderschönen Oberschwaben

Event-Details

Sträkeltreffen im wunderschönen Oberschwaben

Zeit: 12. Juli 2014 von 9:00 bis 19:00
Standort: Kindergarten Fronhofen
Straße: Oberer Kirchberg
Stadt/Ort: 88273 Fronreute - Fronhofen
Website oder Karte: https://www.google.com/maps/p…
Telefon: +49 152 54281328 nur am 11. und 12.07.2014
Event-Typ: sträkeltreffen
Organisiert von: Franky 01520 1717007
Neueste Aktivitäten: 11. Jul 2014

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Sträkeltreffen im wunderschönen Oberschwaben 

Juhuuuiii – unsere Treffen gehen nicht aus – wir haben wieder eine weitere Möglichkeit unsere Gedanken auszutauschen. 

Wir werden uns treffen um zu:

Stricken, Ratschen, Tratschen, Häkeln, Trinken, Essen 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt 

Getränke werden bereit gestellt 
Mittagessen ist schon in Planung 
und für Kaffee wird von mir gesorgt - Kuchen wäre ich dankbar wenn die Eine und Andere einen mitbringen könnte. 

Da das Treffen in einer schönen ländlichen Umgebung stattfindet und wir in Fronhofen leider kein Wollgeschäft haben werde ich mir was einfallen lassen dass uns der Nachschub nicht ausgeht. 

Würde mich freuen wenn auch das eine oder andere Spinnrad anwesend wäre. 

Für weitere Ideen bin ich natürlich gerne offen. 

Treffpunkt: (wird aber im Ort auch ausgeschildert) 

Oberer Kirchberg
88273 Fronreute – Fronhofen

Stand 08.07.2014  20:58

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Sträkeltreffen im wunderschönen Oberschwaben, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Liz am 11. Juli 2014 um 5:12pm

Hallo Ihr lieben Schäfchen!!!!

Ich wünsche Euch jede Menge Freude, Geplapper und das die Nadeln nur so "glühen" bei dem tollen Event! Ich denk schon die ganze Zeit an Euch....

... und nochmals herzlichen Dank, liebe Anna für die tolle Deko :-)

Alles Liebe von der Liz

Kommentar von Franky am 11. Juli 2014 um 12:22pm

Juhuuuu - morgen ist es soweit und das schönste ist dass ich auch schon heute einige Wolllüstige erwarten und begrüssen kann. 

Freue mich riesig auf euch alle

Franky

Kommentar von Bengelmausi am 10. Juli 2014 um 9:40pm

Liebe Lila,

hier noch das letzte Foto von den angekündigten Buchstaben

Das G häkele ich morgen im Zug weiter. Muss noch Sachen packen und ne Mütze Schlaf wäre auch nicht schlecht, bevor um 4:00 Uhr der Wecker klingelt.

Bis Samstag!

LG Bengelmausi

Kommentar von Anna Wollknäuel am 10. Juli 2014 um 7:52pm

Mädels vergesst nicht Eure Grannys und eine Nähnade,l wir müssen ja noch zusammennähen unser grannyteppich. Ich freue mich bis bald LG Anna

Kommentar von Lila am 10. Juli 2014 um 5:14pm

Danke Anna! Nun kann ich die Übersicht für Samstag ausdrucken.

Kommentar von Anna Wollknäuel am 10. Juli 2014 um 4:44pm

Ich kläre mal das Rätsel die Habe ich gemacht ;-) LG Anna

Kommentar von Lila am 10. Juli 2014 um 10:32am

Liebe Bengelmausi,

ich konnte nicht herausfinden wer die Buchstaben F, E und I gehäkelt hat.

LG Lila

Kommentar von Bengelmausi am 10. Juli 2014 um 5:49am

Liebe Lila,

ich beginne jetzt mit dem G in  weiß mit schwarz.

Damit sind alle Buchstaben komplett.

LG Bengelmausi

Kommentar von Anna Wollknäuel am 9. Juli 2014 um 6:06pm

E 2 Granny wird Orange mit weiss umhäkelt

Kommentar von Anna Wollknäuel am 9. Juli 2014 um 1:38pm

Bengelmausi ich kläre die Farbe von E 2 sobald ich es weiss werde ich es Dir sagen. Das häkelt am Samstag Eva

Nimmt teil (12)

Nehmen vielleicht teil (6)

Nimmt nicht teil (2)

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen