Strickmuster aus vergangen Zeiten ( bis 1960) in Englisch

Oje da habe mir ja was vorgenommen,

Ich habe mir vor ein paar Wochen, für meinen Kindle, ein paar Vintage-Strickmuster gekauft. Toll, habe ich gedacht schon übersetzt, wie praktisch...erst als ich sie draufgeladen habe ich gemerkt, wie oberlausig das ganze übersetzt worden ist. Wahrscheinlich mit einem Computerprogramm. Gut, ich diese Woche wieder im Amazon herum gestöbert und die englischen Orginale gefunden...Nun geht's ans übersetzen, hätte jemand Lust meine Übersetzungen durchzulesen und mögliche Fehler und Ungereimtheiten zu korrigieren? Und ich gebe meine Übersetzungen gerne kostenfrei weiter oder frau könnte auch tauschen....Ich hab noch ein paar Strickmuster in Englisch wo ich auf Etsy gekauft habe und auch noch darauf warten zu, in deutsch zu übersetzt werden....Aber zuerst mal die auf meinen Kindle sind...

Gruss aus Zürich

Nathalie

Seitenaufrufe: 130

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Nathalie Schneider am 15. Oktober 2013 um 11:08pm

Ok, ich hab gedacht, wenn ich das einfach so weitergebe, verletze ich keine Urheberrechte, erst wenn ich Geld verlange würde. Und, es ja auch sehr alte Anleitungen sind. Schade, da will mal man nettes tun und darf nicht. Und danke noch für den Hinweis, diese habe ich noch nicht. Ich habe bei Stricknetz, Strickmasche und 2 amerikanischen Seiten Infos gefunden plus noch eine Webseite zum umrechnen. Und dazu noch Leo....

Kommentar von Lila am 15. Oktober 2013 um 8:00pm

Aus Sicherheitsgründen halten wir das besser weltweit ein. 

Kommentar von Lila am 15. Oktober 2013 um 7:42pm

Liebe Nathalie,

so lieb es von Dir ist, die englischen Anleitungen oder auch deren Übersetzungen weitergeben zu wollen, aber das ist verboten. Das Copyright gilt nicht nur für die Originale sondern auch für Übersetzungen. Du darfst für Dich selber übersetzen, aber diese Übersetzung nicht ohne Einverständnis des Rechteinhabers weiter geben oder gar veröffentlichen.

Eine wunderbare Übersetzungshilfe findest Du hier: http://sbstrickeria.blogspot.de/p/abkurzungen-englisch-deutsch.html

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Forum

Kinderkleid Checkers

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck am Sonntag. 2 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Jeannette Beck Jul 5. 4 Antworten

Shop

Gestartet von Jeannette Beck in Plauderecke Jul 1. 0 Antworten

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen