Beim Umräumen habe ich festgestellt, dass ich viel zu viel Sockenwolle habe. Diese würde ich gerne einer Strickgruppe schenken, die für wohltätige Zwecke arbeitet. Es handelt sich um 4-fädige Sockenwolle verschiedener Marken (keine Billigware).
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden
LG Waltraud

Seitenaufrufe: 322

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Sieglinde am 30. Dezember 2014 um 9:17am

Liebe Waltraud, freu mich über deine schnelle Antwort!

Die Wolle kann kunterbunt gemischt sein, da wir auch Hauben, Schals usw. stricken...

Meine Adresse: Sieglinde Roth, Schillerstraße 1, 8940 Liezen, Österreich

Anfallende Portokosten übernehme ich natürlich!

Liebe Grüße Sieglinde

Kommentar von Waltraud am 29. Dezember 2014 um 1:19pm
Liebe Sieglinde, irgendwie ist Deine Nachricht bei mir verschwunden. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Deine Schuhkarton-Aktion läuft sicher noch länger und ich werde nochmal ordentlich räumen und Dir dann Wolle zukommen lassen. Noch eine Frage hab ich: darf es nur Strumpfwolle sein oder auch andere? Ich hab noch Babywolle, ist aber aus Polyester oder Ähnliches. Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich einfach nochmal, evtl. mit Adresse.
Liebe Grüsse und nochmals sorry, Waltraud
Kommentar von Sieglinde am 29. Dezember 2014 um 1:01pm

Hallo Waltraud,

schade, daß du dich nicht mehr gemeldet hast wegen der Wolle....

Wünsch dir ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße aus der Steiermark, Sieglinde

Kommentar von Laila am 16. Dezember 2014 um 10:33pm

Hallo Waltraud! Könnte auch noch Sockenwollreste gebrauchen..Handarbeite für die Frühchen der Gruppe der Handarbeitsfrauen .z.B. Klinik Homburg" Aktion von Anne". Siehe auch Bilder von meiner Seite . Genommen wird gerne helle Wollreste. Dunklere habe ich von den Socken meiner Männer. Gruß Karin

Kommentar von Sieglinde am 12. Dezember 2014 um 2:22pm

Hallo Waltraud,

wir stricken jedes Jahr für "Weihnachten im Schuhkarton" und könnten die Wolle gut gebrauchen! Liebe Grüße Sieglinde

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:26am 1 Kommentar

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Häkelpulli

Gepostet von Angie am 31. Juli 2017 um 7:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen