So, nachdem ich nun diese Hausschuhe bis zum Erbrechen für Hinz und Kunz gemacht habe, haben ich die Nase gestrichen voll. 

Weiss net ob es andern auch so geht ... immer wenn ich zu oft etwas hintereinander mache hab ich dann keinen Spass mehr dran. Diverse andere kleine Projekte reizen mich, aber irgendwie habe ich gar keine Zeit. Sehr etwas und möchte das dann immer sofort machen. Geht ja nun mal leider net. :(

Ich wünschte ich hätte noch 2 Paar Hände ... ei was wäre das für ein Spass :D

Ich hab mich entschlossen eine To-Do-List anzusetzen. Ich vergesse so viele Sachen wieder wenn ich sie net ständig vorm Auge habe

also ... 

1. Herrenpulli fertig machen 

2. ein Pulli für mich machen ... oder 2 oder 3 :D

3. eine Tagesdecke für mein großes Bett mit bunten Granny Squares

4. verschiedneen Kopfbedeckungen

5. ein Rock nach orginaler Vorlage aus den 50er jahren gestrickt

6. eine Karrierte Handtasche häkeln und diverse andere Modelle 

und und und .... bin gespannt wie lang die wird

Seitenaufrufe: 62

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen