Für alle die fleissig Schmetterlinge gehäkelt haben. Am 10.April 2014 werde ich der Krebliga Zürich persöhnlich den Geldbetrag übergeben. Sind noch nicht alle Schmettis verkauft. Aber der Restbetrag kann ich dann mit dem Einzahlungsschein nachholen. Fotos folgen dann. Nochmals allen HERZLICHEN DANK eure Anna

Seitenaufrufe: 101

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Bengelmausi am 1. April 2014 um 10:08pm

Suuuper!!!

Das Häkeln hat damals viel Spaß gemacht und seit dieser Zeit habe ich regen Kontakt zu lieben Menschen in der Schweiz.

Denke noch sehr gerne an da tolle, von Anna organisierte Schweizer Schäfchentreffen im letzten September.

Ich bin mir 100%-ig sicher, das die restlichen Schmetterlinge auch noch zu neuen Besitzern flattern.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Bengelmausi

Kommentar von Mathilde am 1. April 2014 um 9:51pm

Oh, ich freu mich, die Krebsliga sicher auch.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen