So, erstmal ein freundlich Hallo in die Runde! *wink*...

 

Bin gerade von der facebook-Schäfchen-Wiese hierher gehüpft und muß mich mal durchwuseln.....mir wird definitiv was fehlen bei facebook....hoffentlich ist es hier friedlicher....

 

Zu mir...ich werde demnächste ....36....*heulschluchz*.....bin verheiratet (gestern 7 Jahre), habe 3 wundervolle Söhne (6Jahre, 4 Jahre und 9 Monate) und handarbeite seit Kinderheit an.....ich glaub den ersten Pulli gestrickt habe ich mit....14? Den hab ich übrigens immernoch zur Erinnerung....;)....

Bei mir wechselt die Lust auf Stricken oder Häkeln regelmäßig ab, ne Zeit lang habe ich Kiloweise Socken gestrickt, zwischendurch sehr viele Kuscheltiere, dann wieder gehäkelt.....alles bunt durcheinander....wenn die Jungs heute abend im Bett liegen (Göttergatte hat Spät) werde ich mich mal an nem Album versuchen und Euch n paar meiner Werke zeigen....

Dank google stricke und häkel ich mitlerweile auch nach englischen Anleitungen (war das ein Gewusel!) und finde, es gibt viiiiiiiiel schönere englische Anleitungen als deutsche....

 

Gut, soviel dann fürs erste mal für mich.....bin gespannt, was nun passiert.....

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen