Hab gerade meine ersten Filzpatschen aus der Waschmaschine geholt und sie sind tatsächlich eingegangen und sehen toll aus! :-) Ich freu mich so! Jetzt müssen sie nur noch trocknen und dann überlege ich, wie ich sie verzieren könnte... :-)

Seitenaufrufe: 57

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Gucksi am 3. Januar 2014 um 4:02pm

Liebe Monika!
Danke für dein Kommentar! Ja, ich werde auch mal meine Schubladen, Kisten etc. nach passendem Schmuck durchstöbern und mir vielleicht auch hier im Forum oder im Internet Inspirationen für Verzierungen holen. Wenn sie ganz fertig sind, zeige ich natürlich ein Foto :-)

LG Sandra

Kommentar von Stricksogern am 3. Januar 2014 um 3:08pm

Schön, liebe Gucksi, dass dich das Puschenfilzvirus auch infiziert hast! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Schuhe. Bestimmt stellst du sie uns bald vor. Zum Verzieren nehme ich oft Modeschmuck, den ich fūr wenig Geld im Repo-Markt kaufe, oder ich gucke in meine " Messikiste " und finde Knöpfe, Holzkugeln u.s.w. . Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  Du wirst dir sicher was Schönes einfallen lassen. LGMonika

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen