Und darüber freue ich mich sehr. Erst einmal herzlichen Dank an elizza. Ich beobachte Dich schon sehr lange und habe viel von Dir gelernt. Da ich weder ein facebook noch twitterfan bin, muss ich jetzt erst einmal lernen, was man so alles machen kann. Aber dafür gibt es ja auch eine sehr gute Anleitung.Dabei darf das Stricken natürlich nicht zu kurz kommen. Ich habe gerade gestern ein Projekt aus der Taufe gehoben: die Margeritendecke nach Liane Schommertz in der Patchwork-Technik nach Horst Schulz. Ich übe noch sehr, aber nach ca. 10 Übungsmargeriten bin ich nun der Meinung, dass ich weiss, was zu tun ist und habe losgelegt. Der Suchtfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen! Aber das Beste daran ist: ich kann jederzeit aufhören, wenn es mir zuviel wird. Ich bin nämlich in der Mitte angefangen. Somit kann ich entscheiden, ob es z. B. nur ein Untersetzer wird. Aber über die Phase bin ich schon hinaus. Nächste Stufe: ein Sofakissen. Mal schaun. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige WIP's herumliegen habe. Also dann liebe Schäfchenherde, auf gute Zusammenarbeit.

Seitenaufrufe: 59

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Stricksogern am 24. Juli 2013 um 11:05pm

Schaf grüßt Schäfchen! Schön, dass du bei uns gelandet bist! Herzlich Willkommen! Ich finde es interessant,dass du über die Patchworktechnik nach Horst Schulz Bescheid weißt. Da s Buch habe ich auch . Aber umsetzen konnte ich das nicht.  Bestimmt werde ich dich mal um Hilfe bitten. LG Monika

Kommentar von Ulla am 18. Juli 2013 um 7:04am

Hallo Ute, ein herzliches Willkommen in unserer Herde:) Ich habe Deine Margerite schon bewundert...wird ganz toll werden...freu mich auf das fertige Werk. LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen