Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...

...was Euch für tolle Sachen von den Nadeln hüpfen! Bis ich da hinkomme fließt sicher noch viel Wasser den Main runter ;-)) ! Riiiiiiiesenkompliment an Euch!

Mit Projekten bin ich für die nächste Zeit erst mal eingedeckt. Folgendes habe ich mir vorgenommen:

- Muster ausprobieren und lernen

- jede Menge Socken :-)

- 1 roten Pullover (habe ich schon angefangen)

- 1 braunen Pullover mit weißen Hirschen auf der Vorderseite (aus Junghans-Katalog 2013/14)

- 1 Decke aus Resteverwertungsmustern (die wächst so nach und nach...)

- 1 Strumpfhose (Anleitungen gerne gesehen :-) !)

Ich glaube, das reicht für's Erste ;-) !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Carin

Seitenaufrufe: 180

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Paganqueen am 23. Januar 2016 um 11:08am

Liebe Lila,

dankeschön :-) ! Das erste Paar Socken ist auch schon fertig und das 2. Paar angefangen (Fotos folgen noch), diesmal im Schachbrett-Muster auf der Vorderseite. Vielen Dank für die tolle Sockentabelle übrigens, die hilft mir sehr!

Der Freestyle-Pullover liegt erstmal noch auf Halde, da die Socken Geburtstagsgeschenke sind und somit Vorrang haben. Aber es wird :-) !

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Carin

Kommentar von Lila am 21. Januar 2016 um 7:28am

Liebe Carin,

Deine Liste ist ganz ordentlich lang. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim abarbeiten.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen