Und das ist eigentlich Dagmars Schuld. Ja, genau, unsere Dagmar, die uns hier eine Mütze nach der anderen um die Ohren haut, eine schöner als die andere. Da soll man noch standhaft bleiben und brav Margeriten stricken. Ja, und dann hab ich mir zur Abwechslung mal Mützen angesehen, wollte eigentlich bloß mal gucken, und dann ist er mir über den Weg gelaufen: der "Sideways Grande Hat" oder auch "Sideways Grande Cloche". Das Buch mit der Anleitung kam Samstag. Halbe Nacht gestrickt, sah "kacke" aus. Viel zu groß. Also nochmal von vorne. Sieht viel besser aus, ist aber meilenweit vom Original entfernt. Bestimmt deshalb, weil ich mich auch meilenweit von der Anleitung entfernt hatte. Ich bilde mir eben von Zeit zu Zeit ein, ein Improvisationstalent zu sein. Gestern Abend bin ich die Anleitung noch mal im Geiste Schritt für Schritt durchgegangen und ich glaube, ich habe jetzt begriffen, dass ich auch genau so stricken muss, um das Ergebnis zu erzielen. Drückt mir mal die Daumen. Und falls jemand das gute Stück schon mal gestrickt hat wäre ich für Tips sehr dankbar. Ich werde berichten. In diesem Sinne liebe Grüße Ute

Ach übrigens: ich trage gar keine Mützen ;-)

Seitenaufrufe: 353

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Bettina Fischer am 5. November 2013 um 6:58am

Die sieht doch gut aus mir gefällt sie sehr. Kann verstehen das du dich verliebt hast.  :)

Kommentar von Ute am 5. November 2013 um 6:24am
Danke, liebe Ulla, ich bin selber ganz gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Ute
Kommentar von Ulla am 4. November 2013 um 6:18pm

 ..die ist ja so toll...die steht mir aber leider nicht...hab mir gerade die getragenen Bilder angeschaut;( sonst hätte ich die unbedingt stricken müssen;) auf jeden Fall halte ich die Daumen für Dich liebe Ute..viel Spaß! Lg Ulal

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen