Hallo, habe im Internet eine Strickmütze gesehen, glatt rechts gestrickt bei der im Muster jeweils 5 Reihen  nach links kippen dann ein Wechsel und 5 Reihen kippen nach rechts.Gesehen habe ich das bei der Strickmütze von Sanetta Crossbike Challenge. Hat jemand eine Ahnung wie ich so was stricken kann bzw wo ich mir eine solche Strickanleitung kaufen kann?

Danke

Seitenaufrufe: 44

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Lila am 14. September 2017 um 8:38am

Liebe Elvira,

ich helf mal mit dem passenden Foto hier aus. Wie das Muster gestrickt wird, weiß ich momentan leider nicht.

LG Lila

Quelle: mytoys, Bommelmütze von Eat Ants BY SANETTA

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Häkelpulli

Gepostet von Angie am 31. Juli 2017 um 7:00am 4 Kommentare

Wieder einmal Mustersuche.

Gepostet von Angie am 13. Juni 2017 um 10:26am 3 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen