Hallo,

wer kann mir helfen??? Meine Freundin möchte auf gehäkelten Stulpen kleine mehrteiligen Blüten. Die vom Adventskalender sind zu groß.

Für einen Link oder so wäre ich dankbar

crissybaer  aus dem Dreiländereck

Seitenaufrufe: 64

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von crissybaer am 9. August 2013 um 1:19pm

Hi Ulla,

danke für den Link - das hat mir weiter geholfen-dort hat es ja unglaublich viele Blüten

LG Crissybaer

Kommentar von Ulla am 9. August 2013 um 8:15am

http://www.crochetpatterncentral.com/directory/flowers.php

hallo crissybaer,  durch Zufall bin ich heute in meinen Favoriten auf diesen Link gestoßen:)

vielleicht auch für Dich interessant:) LG Ulla

Kommentar von Lila am 8. August 2013 um 10:21pm

Hallo chrissybär, was meinst Du mit mehrteiligen Blüten?

Grundsätzlich kannst Du die Größe durch die Auswahl des Garns und der Häkelnadel steuern. Dicke Wolle und dicke Häkelnadel = große Blüten  / Nähfaden und 0,4 mm Häkelnadel = winzige Miniblüten

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen