Mein Gott ich hab es getan !!! 

Diese Tätigkeit, die mit 'H' beginnt ... wisst Ihr, was ich meine ... pssst ...  [H-ä-k-e-l-n].

Dieses böse Wort darf man ja als alte (ich bin ja den 100 näher, als meiner Geburt) Strickliesel gar nicht laut aussprechen.

Und hier ist es nun mein Erstlingswerk.

felis proudly presents: Ein Stiefmütterchen

Schwupps war ich infiziert & hab in der Nacht - also bis so ca. 3.35h ein weiteres Plümschen gemacht.

Da isses - der zweite Streich:

Und heute folgte sogleich der dritte Streich:

Was sagt Ihr nun - also ich bin grad "stolz wie Oskar".

Liebe Grüße, felis

Seitenaufrufe: 161

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Astrid am 7. März 2013 um 6:16pm

sehr sehr schön geworden ;) hast Du gut gemacht

Kommentar von Ulla am 6. März 2013 um 8:28am

..meine Schwester hat für sowas keine Geduld..kann ich garnicht verstehen..lach!

Kommentar von Ulla am 6. März 2013 um 8:28am

..liebe felis,  das Stiefmütterchen werde ich versuchen frei nachzuhäkeln, mal schauen ob es mir gelingt...schick auf alle Fälle ein Foto:)))

Kommentar von felis am 6. März 2013 um 8:25am

Huhu Ulla,
ich freu mich sehr, dass auch Deiner Schwester die Häkelblumen gefallen. Vielleicht mag sie die ja selbst einmal ausprobieren.
Ich habe bei den Einzelfotos der Blumen jeweils die Bezugsquelle für die Anleitung dazugeschrieben. Für zwei davon hat eliZZZa Videos gemacht. Das Stiefmütterchen ist aus einem Häkelbuch. Im Internet habe ich leider keine vergleichbare Anleitung gefunden, sonst hätte ich die bereits dazugeschrieben.Ganz liebe Grüße an Dich & Deine Schwester, felis

Kommentar von Ulla am 6. März 2013 um 8:04am

Hallo Felis, ich hab's meiner Schwester gezeigt, die war auch hellauf begeistert:) ich hab ja eine Zeit lang nur gehäkelt, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte einen Strumpf zu stricken..verlernt man ja nicht, ist wie Fahrrad fahren...schönen Tag & LG Ulla

Kommentar von felis am 6. März 2013 um 12:57am

Liebe Anna, liebe Marga,

vielen Dank für Eure positiven Kommentare. 
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass es mir Spass macht und ich es so hinkriegen würde.
Ich muss sagen, ich bin heftig infiziert. 
Ganz liebe Grüße an Euch beide, felis

Kommentar von Marga am 5. März 2013 um 5:38pm

hallo Häkeltante Felis....

Das hast Du guuuuuut gemacht...

hütchen abnehm !!!

 

Kommentar von Anna Wollknäuel am 3. März 2013 um 12:24pm

Oooo wie schön Felis und der erste versuch zu H so etwas nicht ganz einfaches,  Hut ab BRAVO

weiter so bald bist Du profi LG Anna 

Kommentar von felis am 3. März 2013 um 12:22pm

Danke sehr - ich freu mich, dass Euch meine "Plümschen" auch gefallen.
Liebe Grüße, felis

Kommentar von Astrid am 2. März 2013 um 5:33pm

die blümschen sind sehr sehr schön geworden alle achtung ;)

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen