Schmetterlinge häkeln zu Ende

Mit einem traurigen aber auch glücklichen lächeln, beende ich nun meine Schmetterlingssammlung.

Aber natürlich nehme ich gerne bereits gehäkelte Schmetterlinge noch entgegen.  

Vom  Jahrmarkt in Stein am Rhein werde ich euch noch berichten.

Nun muss ich gezwungenermassen eine Weihnachtspause einlegen( Knieoperation).

Im Frühling zur warmen Schmetterlingszeit verkaufe ich an Ständen weiter bis alle einen sonnigen Platz gefunden haben.

ICH DANKE ALLEN RECHT HERZLICH fürs mithelfen und motivieren, auch für die lieben Worte und Geschenke.

Ich hoffe, dass auch ich Euch eine kleine Freude bereiten konnte mit der Schweizerschoggi.

Ganz ganz lieben Dank nach Deutschland 18 Pakete, Österreich 2 Pakete und in die Schweiz 1 Paket

              Liebe, sonnige, warme, flatternde   Schmetterlingsgrüsse Anna                  

Seitenaufrufe: 230

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Bengelmausi am 2. November 2012 um 8:47pm

Liebe Anna,

habe gerade auf Deiner Homepage den Kommentar zum Foto vom Jahrmarkt gelsen. Es tut mir ja leid, das der Verkaufstag nicht so den gewünschten Erfolg gebracht hat. zumals Dur soviel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt hast. Vielleicht liegt es wirklich an der grauen Jahreszeit.

Aber, nun dürfen die restlichen Schmettis in einem liebevollen Zuhause überwintern, bevor sie im Frühjahr wieder ausfliegen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Knie-OP.

LG Bengelmausi

Kommentar von Stiny am 1. November 2012 um 10:15am

Liebe Anna!

Alles Gute für deine Knie-OP! Und dann viel Erfolg beim Verkauf der Schmetterlinge!


LG, Kerstin

Kommentar von karoline am 31. Oktober 2012 um 9:22pm
hallo liebe anna

auch von mir daumendrück für deine knie op und deine schoki war sau lecker nochmals danke dafür

lg.aus dem kalten berlin von karoline
Kommentar von karoline am 31. Oktober 2012 um 9:17pm
hallo liebe anna

auch ich drücke dir die daumen für deine knie op und deine schoki war sau lecker

liebe gr. aus berlin von karoline
Kommentar von Mathilde am 31. Oktober 2012 um 8:35am

Liebe Anna,

es hat viel Freude bereitet bei Deiner Aktion mit zu häkeln. Viel Erfolg weiterhin. Wir werden weiter mit Dir in Verbindung bleiben, so hoffe ich. Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Mathilde

Kommentar von Bengelmausi am 30. Oktober 2012 um 10:52pm

Liebe Anna,

ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, das möglichst viele Schmetterlinge ein neues Zuhause finden.

LG Bengelmausi

Kommentar von Beate am 30. Oktober 2012 um 10:06pm

Hallo liebe Anna,

alles Gute für den Verkauf, ich drücke die Daumen!

Viele Grüße

Beate

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen