Ich bin jemand der immer den Schal liegen lässt. Als ich nun kürzlich meine zweite Mütze fertig gehäkelt hatte kam mir die Mütze in den Sinn die meine Schulkolegin einmal in der Schule aus Faserpelz genäht hatte: Die Spitze oben war so lange dass man sie als Schal um den Hals wickeln konnte. Ich habe mir also gedacht, dass sollte auch mit häkeln gehen. Also habe ich die Maschen wieder auf genommen und aus der Mütze eine SchaMü gemacht. Nun werde ich die Anleitung optimieren und für mich mal irgendwo aufschreiben. (es wird also noch eine zweite SchaMü entstehen)

Jetzt freue ich mich darauf, meine Kreation bei kälterem Wetter erstmalig im Ernstfall zu testen :-)

Seitenaufrufe: 97

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen