Alle Jahre wieder - oder Aller guten Dinge sind drei...

Ich glaube, darüber sind wir uns ausnahmsweise mal alle einig: Unser Club nervt auch in der 2. Version. Nicht nur Euch, sondern auch Lila & mich. Denn schließlich sollte so ein Ding die Kommunikation & Gemeinschaft erleichtern und nicht unsere Member-Schäfchen ärgern.

Right? Eben! Und daher habe ich mich entschlossen, nun doch lieber einen Bezahl-Service zu wählen, der dafür aber a) eine durchgehend deutschsprachige Oberfläche und b) fehlerfreie Funktionen bietet.

Na, das ist doch was ;)

So - und nun auf zum Testen - viel Spaß hier!

Seitenaufrufe: 451

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Cardetoblanco am 18. August 2012 um 8:15am

Ich finde den neuen Club super!

Und der Rest wie Anleitungen usw. kommt bestimmt noch!

lg Sandra

Kommentar von Gerlinde am 14. August 2012 um 3:06pm

Hallo Elizza!

Ich habe mich vorher im Club nicht angemeldet, weil ich ihn zuwenig animierend fand. Das ist jetzt deutlich anders - super! Vielleicht gelingt es mir ja jetzt die Termine vom Sträkeltreffen nicht erst im Nachhinein zu erfahren....

LG, Gerlinde

Kommentar von Benjamin Altmann am 14. August 2012 um 7:36am

Ich find ich hier neuen CLub geht ziemlich die Post ab !

Kommentar von Stiny am 13. August 2012 um 8:43pm

Hallo Jenny Braun-Zimmer!

Fotos, die du im alten Club hochgeladen hattest, müsstest du hier neu hochladen, die kann man leider nicht automatisch mit rübernehmen. Die Anleitungen werden nach und nach von eliZZZa hier rübergeschoben, es dauert ein wenig. Ist ja auch alles recht neu, da muss sich jeder erstmal einfinden! :)

LG, Kerstin

Kommentar von Jenny Braun-Zimmer am 13. August 2012 um 8:37pm

Hallo Elizzza, das ist ja alles sehr schön, wenn die Seite auf deutsch ist.

Nun finde ich aber meine eingestellten Bilder gar nicht mehr.

Und die Anleitungsübersicht für die PDF Dateien ist auch verschwunden.

Also noch find ich mich nicht zurecht, muss wohl alles wieder neu einstellen???

LG Jenny

Kommentar von Nicole am 13. August 2012 um 1:42pm

Hui ui, alles noch ziemlich neu und unbekannt, ob besser oder schlechter kann ich ja nicht sagen, da ich im alten Club zwar wohl angemeldet war aber ehrlicherweise nie reinschaute.

Werd ich hier jetzt mal ausgiebig machen, glaube, die "engere" Umgebung könnte mir gut gefallen. Wenn ich dann mal rausgefunden was man hier wozu wie machen kann :)

Kommentar von Bengelmausi am 12. August 2012 um 10:21pm

Warr in den letzten Tagen wegen der Einschulung nicht online und bin jetzt natürlich überrascht, das man sich neu anmelden muss. Was passiert denn mit den bereits hochgeladenen Blogs??

Bengelmausi

Kommentar von Cindy am 12. August 2012 um 5:30pm

Ich finde den neuen Club auch viel besser als den alten, denn ich bin ehrlich im alten war ich nicht mehr on weil er mir so gut gefiel.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz.

Kommentar von eliZZZa am 11. August 2012 um 4:30pm

Danke, meine Lieben - ich bin auch entzückt ;)

Kommentar von Little Witch/Strickliesel24 am 11. August 2012 um 1:33pm

Hallo Eli,

die neue Oberfläche ist echt klasse.Endlich alles auf Deutsch.

Die Bedienung der verschiedenen Funktionen ist sehr einfach und es ist insgesamt alles sehr übersichtlich gestaltet.

Vielen Dank für Dein Engagement! :)

L.G.

Kerstin

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen