Ich habe schon seit einiger Zeit das von eliZZZa am Schluß ihrer Videos angebotene Abo für weitere Videos angenommen. Dazu habe ich am Ende des Videos auf „abonnieren” geklickt. Aber es funktioniert so nicht. Was mache ich falsch?

LG Mathilde

Seitenaufrufe: 65

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von felis am 8. Februar 2017 um 7:16pm

... alles klar ... 

ich wünsche Dir sehr, dass Deine Tochter bald Zeit für Dich hat und es auch klappt mit der Anmeldung

Liebe Grüße, felis

Kommentar von Mathilde am 8. Februar 2017 um 6:56pm

Oh, liebe felis,   n e i n , ich bin überfordert …

Ich habe mir deinen Kommentar vom 31.1. ausgedruckt und werde ihn meiner Tochter geben und sie bitten, mir zu sagen, um was es da geht und wie ich das machen kann – wenn mal Zeit dafür ist.

Ich finde es richtig lieb von dir, dass du noch einmal nachfragst, nun weißt du Bescheid ;-(

Danke,  LG Mathilde 

Kommentar von felis am 8. Februar 2017 um 4:03pm

Liebe Mathilde, 

mach doch mal "Piep", ob es geklappt hat.

Liebe Grüße, felis

Kommentar von Mathilde am 1. Februar 2017 um 10:42pm

Danke, liebe felis, das ist prima, dann also noch einmal von vorn durch die Technik kämpfen ;-)

LG Mathilde 

Kommentar von felis am 1. Februar 2017 um 7:38pm

Liebe Mathilde,

es sollte (noch immer) auch ohne FB gehen, ich bin auch nicht bei FB und habe bei Youtube einen Account.

Liebe Grüße, felis

Kommentar von Mathilde am 1. Februar 2017 um 7:00pm

Liebe felis, muss man dazu FB nutzen? Ich weiß, blöde Frage. LG Mathilde

Kommentar von felis am 31. Januar 2017 um 7:18pm

Liebe Mathilde,

ich hoffe sehr, dass es klappt. Damit Du in Zukunft kein Video von eliZZZa mehr verpasst.

Liebe Grüße, felis ♥

Kommentar von Mathilde am 31. Januar 2017 um 7:03pm

Liebe felis, ich bin dir sehr dankbar für deine ausführliche und schnelle Antwort. ………… LG Mathilde

Kommentar von felis am 31. Januar 2017 um 6:10pm

Liebe Mathilde,

wenn Du bei Youtube Videos abonnieren willst, dann musst Du dort für Dich selbst erst einmal einen Account/Konto anlegen.

Wenn Du dann ein Video anschaust und mehr davon abonnieren willst, dann musst Du zu diesem Zeitpunkt auch gerade bei Youtube angemeldet, also als User/Nutzer, online sein.

Die abonnierten Videos werden für Dich dann in Deinem Konto gespeichert.

Liebe Grüße, felis 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2017   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen