Tanja
  • Weiblich
  • NRW
  • Deutschland
Auf Facebook teilen
Teilen

Tanjas Freunde

  • clara victoria barth
  • Gisela Eschert
  • Katrin Kranke
  • gyps_ruepelli
  • bella
  • Elke Weber
  • Marie ...
  • Martina Dröse Bartkowiak
  • Jenny
  • Schneetreiben
  • Petra M
  • Ceylan Bambino
  • Wolldrache
  • Gabi Monster
  • Sabrina Grund
 

Tanjas Seite

Profilinformationen

Am liebsten mag ich...
Stricken
Hast Du Kinder? (Nur weil wir neugierig sind ;)
4
Hast Du Haustiere? (Neugierige Nasen ;)
Hund(e)

Tanjas Fotos

Tanjas Blog

Ich hasse solche Tage!!!!!!

Gepostet am 3. September 2012 um 4:58pm 6 Kommentare

Menno das ist heute echt nicht mein Tag :(

Erst habe ich heute früh verschlafen und musste mit meinem Sohn zum Schulbus rennen, er hat ihn auf den letzten Drücker noch erwischt.

Dann habe ich 2 Tassen zerdeppert und mir gedacht ok setzt dich erstmal hin und trinke in ruhe nen Kaffee. Naja es geht bei mir heute echt alles schief . Seit Tagen stricke ich an meinem Filigrano Tuch und heute is mir ne Masche von der Nadelgrutscht und ich konnte sie nicht retten, also musste ich alle…

Fortfahren

Pinnwand (12 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Um 7:56pm am 7. April 2014 sagte Marie...
das ist ein toll Pullover, der Träger wird sich sehr freuen,
L.G. Marie
Um 8:16pm am 6. Februar 2014 sagte Maren...

Liebe Tanja,

alles Liebe, Glück und viiiiiel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Laß Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben und ich hoffe, daß sich Deine Wünsche erfüllen.

LG Maren

Um 8:20am am 6. Februar 2014 sagte Ulla...

Happy Birthday liebe Tanja,

wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.

LG Ulla

Um 8:32pm am 20. Februar 2013 sagte Marga...

hallo Tanja, deine Tabea ist icht mehr in meiner Liste  ---- warum ?

Um 6:37pm am 6. Februar 2013 sagte Maren...

Hallo Tanja,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, viiieeeel Gesundheit, daß Du den Tag im Kreise Deiner Lieben feiern kannst und immer genug von der richtigen Wolle auf den Nadeln :)

LG Maren

Um 5:30pm am 6. Februar 2013 sagte Stiny...

Hallo Tanja!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein tolles und vor allem gesundes neues Lebensjahr!

LG, Kerstin

Um 9:08am am 6. Februar 2013 sagte Gabi Monster...

Hallo Tanja :)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Wiegenfest ♥

Um 6:49am am 6. Februar 2013 sagte Silvia V....

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Viel Gesundheit und möge Dir die Wolle nie ausgehen.

LG, Silvia

Um 2:42pm am 13. Januar 2013 sagte Tabea Mareen...

danke mutti ich dich auch und ich freue mich dasalle aus unserer familie da sind und mit feiern   freue mich das du mich lieb hast :-D

Um 10:16pm am 30. September 2012 sagte Marga...

hallo Tanja, wo bist du, ich sehe dich nicht mehr im Chat......

lg Marga

 
 
 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen