Die Socken sind passend zu meinem ersten Shrug gestrickt. Leider geht das Muster ein wenig in der Farbe unter, aber ich wollte es halt unbedingt ausprobieren, da es mein eigenes Muster ist.
Die Anleitung findet Ihr hier.
http://heikeshaekellust.blogspot.com/2019/01/zopfmustersocken-gr-43.html

Seitenaufrufe: 36

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Heike am 1. Februar 2019 um 6:48am

Dankeschön Waltraud. LG Heike 

Kommentar von Waltraud am 31. Januar 2019 um 7:55pm

superschön, vor allem der Rollrand gefällt mir gut lg Waltraud 

Kommentar von Heike am 29. Januar 2019 um 7:09pm

Lieben Dank Maren. In natura sieht man das Muster etwas besser als auf dem Bild. Ich freue mich, wenn Dir die Anleitung gefällt. LG Heike

Kommentar von Maren am 29. Januar 2019 um 6:35pm

Liebe Heike,

tolle Socken hast du genadelt und superlieb, daß Du die Anleitung aufgeschrieben und uns zu Verfügung stellst. Ich werde mit Sicherheit Deine Anleitung bald ausprobieren.

In der Tat geht das Muster in den Farben unter, schade um die Mühe. Aber es sind so schöne Socken geworden :) LG Maren

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen