Der Träger ist aus den Resten der Kordeln für die II. Wayuu mochila gemacht. Gehäkelt habe ich wieder mit Schachenmayr Catania und NS. 2,5.

Verbrauch für die Tasche ohne Träger:
420 g. Für die Träger kann man nochmal ca. 5 Knäuel rechnen.

Seitenaufrufe: 85

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Mathilde am 7. Mai 2018 um 2:07pm

Gute Idee, ich melde mich schon mal an. 

Kommentar von Heike am 7. Mai 2018 um 11:27am

Vielen lieben Dank Waltraud. Ich bin jetzt schon gefragt worden, ob ich nicht einen Kursus geben will, wo ich dann anderen zeigen soll, wie man die Taschen häkelt. Lieben Dank auch allen Herzchengebern. LG Heike

Kommentar von Waltraud am 3. Mai 2018 um 8:25am

Hach ist die schön geworden, wunderbar, ich beneide die neue Besitzerin, lG Waltraud 

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen