Schal-Mütze-Set in zweifarbigem Patent

Seitenaufrufe: 189

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Tina Seider am 19. Januar 2014 um 9:43pm

Wenn einem immer wieder Maschen von den Nadeln rutschen, lernt man irgendwann auch, wie man sie wieder drauf pfriemeln muss. Denn irgendwann will man's nicht mehr alles aufmachen... ;-)

Kommentar von Tina Seider am 19. Januar 2014 um 5:21pm

Ich danke Euch!

Ich trage dieses Set auch sehr gerne. Es war einer meiner ersten Versuche nach elizzzas Videos zu stricken. Anfangs sind mir nach einigen Reihen Maschen von den Nadeln gerutscht und ich wußte nicht mehr, wie sie richtig drauf gehörten, also habe ich nochmal neu angefangen. Ich bin froh, daß ich nicht aufgegeben habe.

Kommentar von Liz am 19. Januar 2014 um 5:03pm

Die Farben kommen sehr gut - aufregend dezent.

Zwei wunderschöne Teile!

Kommentar von Mathilde am 19. Januar 2014 um 8:47am

Alle Achtung! Auch für die verzopfte Arbeit Schal und Mütze.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen